Mögt ihr Frauen/Mädchen mit Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, voll hot 54%
Absolutes No-go 23%
Ein bisschen ist schon okay 23%

6 Antworten

Ein bisschen ist schon okay

Moin!

in meinen Augen können Muskeln schon schön sein und auch estetisch wirken, so lange es nicht zu viele sind. Es gibt ja Frauen, die haben extreme Muskelberge. Das finde ich selber nicht so wirklich Hot und/oder attraktiv. Aber ein paar Muskeln mag ich schon. Sowas wie ein SixPack kann unter Umständen gut aussehen.

Aber ich achte eher sekundär auf den Körper. Der Charakter ist mir viel wichtig und spielt eine sehr große Rolle. Meine Präferenz ist ein natürlicher Körper und am besten nicht sehr dick. Also etwas dünner, aber sowas ist in der Praxis auch nicht schlimm. Ein Mädchen, das mir sehr nahe steht, hat in meinen Augen den perfekten Körper. Aber andere mögen den Körper evtl auch nicht. So sind die Menschen, alle anders ;)

Leyrin
Fragesteller

Ich finde diese Meinung sehr gut. Charakter ist wichtiger ❤👍🏼

Absolutes No-go

Da ich selbst als Junge nicht sportlich und muskulös bin, kommt eine muskulöse Frau für mich nicht in Frage

Leyrin
Fragesteller

Okay, das ist klar 👍🏼

Ja, voll hot

Wenn sie die Muskeln hat ist das doch nice. Das muss nur natürlich sein und nicht gespritzt und so ein Zeug

Ja, voll hot

Ja, mir gefällt das eigentlich sehr gut 👍😎💪💪😊

Lg

Leyrin
Fragesteller

💪❤

Leyrin
Fragesteller
@Mixedwrestler

Hey, ein paar schon, noch nicht sehr krass. Aber ich möchte mehr haben und dafür trainieren.

Mixedwrestler  24.03.2024, 17:31
@Leyrin

Wow, sehr cool! 😎💪💪

Was magst du denn daran? Das Aussehen, oder stärker zu sein als andere?

Ja, voll hot

Aber nicht zu viel 🎀💗

Leyrin
Fragesteller

👍🏼👍🏼💪💪