Mögt ihr es wenn Jungs Ihr Muskeln anspannen?

6 Antworten

Ich finde Jungs mit Muskeln also trainierte Muskeln irgendwie eklig.

Ich mag es wenn der Typ  auch ohne viel Trainieren sein Körper mag und stolz drauf ist .

Wozu soll das gut sein?

Imponieren würde mir, wenn Menschen ihr Gehirn "anspannen". Aber das ist leider bei vielen zu viel verlangt.

man kann schon zeigen was man hat aber man(n) muss es nicht übertreiben

ich würde lieber darauf achten - was die Jungs so in der Birne haben - und im Zentrum der Gefühle - im Herz. Das ist 100mal wichtiger.

Du meinst, so vor einer Gruppe damit herum prahlen? Das ist ganz unterste Schublade.