Frage von Marduk411, 476

Stehen Frauen eigentlich auf Bodybuilder?

Stehen die meisten Frauen auf sehr muskulöse Männer? Stehen die meisten Frauen auf Bodybuilder? Oder finden die meisten Frauen zu viele Muskeln hässlich? Wenn ja warum eigentlich? Ich meine Frauen wollen doch einen möglichst männlichen Mann? Und da sind Muskeln doch richtig männlich? Ich meine natürliches Bodybuilding. Also ohne Anabolika oder ähnliches. Oder sind auch natürliche Bodybuilder für Frauen abschreckend? Wenn ja wieso? Finden Frauen extrem männliche Männer nicht mehr schön?

Antwort
von ronnyarmin, 285

Wer solen 'Frauen' sein. Zum Glück gibt es keine Clones, so dass Jede ihre eigene Meinung hat.

Antwort
von Inquisitivus, 278

Hi!

Erstens, warum sollte die Männlichkeit allein durch das vorhanden sein von großen Muskeln möglich sein? :O

Zweitens, warum fragst Du nach Bodybuildern, wenn Du im weiteren das Gegenteil sagst? :´D

Drittens, die Meisten Frauen stehen auf Männer, die ihnen Sicherheit bieten, aber nicht im Sinne von Stärke, sondern eher im Sinne von Lebenshalt!


Kommentar von glaubeesnicht ,

Sehr richtig!

Kommentar von Marduk411 ,

Naja Muskeln sind doch sehr männlich?

Kommentar von Inquisitivus ,

Männlich macht dich physisch gesehen nur dein Schnidel, denn Muskulöse Frauen gibt es auch, sind die etwa Männlich/Männer?

Beispiel: http://up.picr.de/17984093jq.jpg

Kommentar von Marduk411 ,

Auf jeden Fall sehr unweiblich und unattraktiv.  

Kommentar von Inquisitivus ,

Lach :´D er findet eine Frau mit Busen und mu...i nicht weiblich -.-

Das ist etwa kein Mann oder wie?

http://24.media.tumblr.com/tumblr\_m75sssbV9d1qhodd8o1\_1280.jpg

Kommentar von Marduk411 ,

Ich meinte mit den Bauchmuskeln.

Kommentar von Inquisitivus ,

Ohmann hast Du Probleme -.-*


Kommentar von Marduk411 ,

Naja ein richtiger Mann nicht, eher ein Hänfling und ein "Männchen".

Kommentar von Inquisitivus ,

Ha, okey und wie siehst Du physisch aus?

Kommentar von Marduk411 ,

Muskulös, aber noch nicht wie ein Bodybuilder.

Kommentar von Inquisitivus ,

Also musst Du mindestens so aussehen um ein richtiger Mann zu sein:

http://2.bp.blogspot.com/\_2-51K9qDJBY/TRsAmr-5NII/AAAAAAAAAs8/EBLkFoxKfiY/s1600...

Kommentar von Marduk411 ,

 Ist bestimmt ein Fake.

Kommentar von Inquisitivus ,

Hahahaha :´D , Dexter Smith ist ein Fake haha :´D , dann bist Du nicht existent und nach deiner idiotischen Def. auch 0,0% ein Mann!

https://duckduckgo.com/?q=dexter+smith&t=ffsb&iax=1&ia=images

Kommentar von Inquisitivus ,

Loooolz

Kommentar von Marduk411 ,

  So breit zu werden ist auf natürlichem Wege nicht möglich. 

Kommentar von Inquisitivus ,

Oh, also kann man garkein Mann sein ohne ein Fake zu sein ja?

Kommentar von Marduk411 ,

 Doch, man muss dafür nicht so extrem breit gebaut sein, aber etwas an Muskelmasse sollte man haben.

Kommentar von Inquisitivus ,

Also im dir selber wiedersprechen bist Du ziemlich gut, ich glaub das steht mit deiner "Männlichkeit" in Verbingung :O

Kommentar von Marduk411 ,

Ich hab nie gesagt das man so breit gebaut sein muss.

Kommentar von Inquisitivus ,

- sag ich ja...

Kommentar von Marduk411 ,

Geh heulen.

Kommentar von Inquisitivus ,

Hör auf Biologie zu schwenzen!

Antwort
von BlackDog4444, 301

Alter, hör mit deinem beschissenen "Männer müssen männlich sein" denken auf!

Kommentar von Marduk411 ,

Wieso? Stimmt doch?

Kommentar von BlackDog4444 ,

Nein. Wenn du wissen willst warum, guck bei deinem Zweitaccount nach, bei dem du gestern die selbe Frage gestellt hast.

Kommentar von Marduk411 ,

Männer müssen Männer sein ,was ist daran falsch?

Kommentar von Inquisitivus ,

Das Du den Begriff "Mann" bzw. "das Mann sein" damit falsch definierst!

Kommentar von Marduk411 ,

Hänflinge bezeichne ich als Männchen.

Kommentar von Inquisitivus ,

Hahaha :´D  Ich glaub Du brauchst dringend Nachhilfe in Bio!

https://de.wikipedia.org/wiki/Parthenogenese

Kommentar von Marduk411 ,

 Männchen sollte die verniedlichungsform von Mann sein, so ist das gemeint.

Smileys sind übrigens auch ziemlich unmännlich.

Kommentar von Inquisitivus ,

Danke, wenigstens weiss ich noch wo meine wahre Männlichkeit steckt :`D

Kommentar von Marduk411 ,

 Du bist nicht männlich, Jungchen.

Kommentar von Inquisitivus ,

Hahaha :´D einer der nicht weiss was ein Mann zu sein heisst sagt zu mir jungchen wie niedlich :´D

Kommentar von Marduk411 ,

 Wetten du bist so ein kleiner Hänfling?

Kommentar von Inquisitivus ,

Na wenigstens schimpfst Du mich nicht mit deiner blamablen Männlichkeitsdefinition Höhö

Besser nen schöner Singvogel als nen Holzfäller ohne Hirn!

Kommentar von Marduk411 ,

 Holzfäller können auch intelligent sein.

Kommentar von Inquisitivus ,

Mit Verlob, dich scheint es eher nicht getroffen zu haben!

Kommentar von Marduk411 ,

Wieso sollte ich nicht intelligent sein? Jedenfalls intelligenter als du. Ein kleiner Junge muss mir nix von Männlichkeit erzählen.

Kommentar von Inquisitivus ,

Das hier ist kein Chat ^^

Antwort
von Yandere, 151

Steck doch nicht alle Frauen in eine Schublade.
"Frauen wollen dies...", "Frauen wollen das...".
Also meiner Meinung nach sind solche aufgebaute Muskeln generell hässlich.

Kommentar von Marduk411 ,

Nein solche dicken Muskeln sehen doch richtig männlich aus.

Kommentar von Yandere ,

Nein, man kann nicht männlich oder weiblich aussehen, man kann es nur sein.
Von Intersexuellen hast du glaub ich auch noch nie was gehört, oder?
Geh dich einfach informieren und meinem Geschmack kannst du sowieso nicht widersprechen.

Kommentar von Marduk411 ,

 Doch kann man. Ich lege im Gegensatz zu dir extrem grossen Wert auf Männlichkeit, je männlicher desto besser.

Antwort
von glaubeesnicht, 171

Es reicht mit diesen "Männlichkeitsfragen"! Hast du einen Komplex?

Kommentar von Marduk411 ,

Nein wieso denn?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Alles klar! Scheint größer zu sein als vermutet.

Kommentar von Marduk411 ,

Wieso sollte ich Komplexe haben? Ich belächle nur unmännliche Männer.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Lies deine Beiträge! Auch die deiner diversen anderer Accounts!

Kommentar von Marduk411 ,

Nochmal, wieso sollte ich Komplexe haben? Ich bewerte nunmal Männlichkeit sehr hoch, praktisch über alles andere. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community