Stehen Frauen auf Muskeln Männer?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Normal 50%
leicht Übergewichtig 50%
Muskel Paket 0%
schlank 0%
dünn 0%
richtig dünn 0%
richtig Übergewichig 0%

5 Antworten

Ich mag Muskeln und Tattoos sehr gerne.
Nicht weil es irgendeinem Ideal entspricht etc. Es trifft einfach meinen Geschmack.

Worauf ich steh´? Auf dem Teppich!

Dort solltes auch du bleiben.

leicht Übergewichtig

Ich stand noch nie auf Muskeln, ich finde sie sogar recht unästhetisch. Auch dürre Männer ziehen mich nicht an, ich mag es lieber mit etwas mehr Bauch. Nur groß sollten sie auch sein.

Davon abgesehen finde ich Piercings und Tattoos recht schön, einfach zum anschauen. Ist aber natürlich kein 'muss'.

Sicher man schließlich bedeuten Muskeln stärke und stärke bedeutet macht

Normal

eigentlich ist es mir schnurz egal was er für einen körperbau hat. hauptsache er ist nett und hat einen guten charackter