Stehen Frauen auf Muskeln Männer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

leicht Übergewichtig 50%
Normal 50%
richtig Übergewichig 0%
richtig dünn 0%
dünn 0%
schlank 0%
Muskel Paket 0%

5 Antworten

Ich mag Muskeln und Tattoos sehr gerne.
Nicht weil es irgendeinem Ideal entspricht etc. Es trifft einfach meinen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen stehen auf Selbstbewusstsein und machtvolles Auftreten. Du kannst der größte Bodybuilder der Welt sein, wenn du aber trotzdem wie ein weinerlicher Bubi rüberkommst hast du verschissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leicht Übergewichtig

Ich stand noch nie auf Muskeln, ich finde sie sogar recht unästhetisch. Auch dürre Männer ziehen mich nicht an, ich mag es lieber mit etwas mehr Bauch. Nur groß sollten sie auch sein.

Davon abgesehen finde ich Piercings und Tattoos recht schön, einfach zum anschauen. Ist aber natürlich kein 'muss'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf ich steh´? Auf dem Teppich!

Dort solltes auch du bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Frauen stehen auf Muskeln , Frauen mit Gehirn stehen auf Intelligenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuusteKuucheen
06.08.2016, 01:57

Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus :p

2
Kommentar von Alphatierone
26.03.2017, 07:04

das stimmt nicht Muskeln hat, hat auch gleichzeitig macht über alles so einfach ist das ich trainiere selber und habe große Muskeln

0