Dünn oder Muskulöse Männer, worauf stehen Frauen heute?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Muskulöse Brocken 88%
Dünne Typen 13%

5 Antworten

Es kommt auf dein Bewusstsein an. Dein Körper ist nur die Visitenkarte

Schon das du trainiert hast für Frauen ist ja falsch. So solltest du nicht denken. Du sollst für dich selbst trainieren und nicht für andere.

Abgesehen davon, dass man nicht ausschließlich dafür trainieren sollte, um dem stereotypischen Bild eines Mannes gerecht zu werden, Frauen haben oftmals verschiedene Geschmäcker.

Während einige auf eher Schlanke ihr Auge geworfen haben, sind andere eher auf Männer mit betonten Muskeln fokusiert, somit wäre das die Antwort auf deine Frage.

DerSeeker
Fragesteller

danke für deine Antwort, aber als ich noch klein war, meinten alle Mädchen immer sie würden nur Musuköse Männer Heirraten. Komisch. aber jetzt ist Trainieren schon eine Sucht komme davon nicht mehr weg, und vom Stoff auh nicht

VlokFox  27.04.2021, 22:41
@DerSeeker

Es gibt viele Mädchen, deren eingeredet wurde, dass es nur eine stereotypische Beziehung zwischen Mann und Frau geben kann, sowie könnten die Mädchen noch naiv gewesen sein oder tatsächlich eine Vorliebe für stark muskulöse Männer entwickelt haben, aber eines steht bei den meisten Frauen fest.
Trainieren ist etwas normales, und unter Umständen für vielerlei Frauen sehr ansprechend, nur sollte man nicht erwarten, dass jede Frau gleich ist.

Muskulöse Brocken

Weder noch. Dünne Männer finde ich nicht attraktiv, aber sixpacks auch nicht. Ich stehe er auf den bärentyp ,gross kräftiges Kreuz,breite arme,aber gerne mit viel Bauch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

"die letzten drei Jahre nur Trainiert um Frauen zu bekommen."

1. Das dumm

2. 'Athletisch' dürfte wohl die Masse eher treffen. Weder Brocken, noch "Lauch".