Ich suche eine muskulöse Frau 😂 aber wo?

1 Antwort

komme aus Russland, bin eigentlich der typische AuslÀnder wovon man nicht denkt das er drauf steht.

Finde ich jetzt eigentlich gar nicht. In Russland ist Kraftsport doch eigentlich stark verwurzelt. Und - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - muskulöse Frauen doch hÀufiger anzutreffen, als hier. Zumindest kommt es mir vor, dass im Kraftsport, Powerlifting oder Bodybuilding die russischen Frauen immer den deutschen Frauen voraus sind.

Aber zur Frage.

ich stehe auf muskulöse Frauen bzw. Auf trainierte sixpack und paar Muskeln

Es kommt halt drauf an. Ich gehe jetzt davon aus, dass du nicht nur ein normal-spiriches MĂ€dchen suchst. Das was du suchst geht eher in Richtung "leichtes" Bodybuilding. Korrekt?

Problem ist, muskulöse Frauen sind selten. Muskulöse MÀdchen sind noch seltener.

Das liegt halt einmal am Sport selbst. Zum Beispiel, Kunsturnen kann man mit 3 Jahren anfangen. Mit 16 hat man dann schon 13 Jahre Erfahrung darin. Kraftsport fĂ€ngt man meistens erst mit 14 oder sogar mit 18 an. Da ist es kein Wunder, dass man kaum ein MĂ€dchen mit Muskeln findet. Wenn sie ĂŒberhaupt schon angefangen hat zu trainieren, hat sie ĂŒberhaupt nur 0 bis 2 Jahre trainiert.

Außerdem liegt es an der Gesellschaft und dem Schönheitsideal. Sportlich und athletisch sind zwar "in" als Schönheitsideal. Muskeln hĂ€lt nicht. Deswegen gibt es halt auch wenig Frauen, die ĂŒberhaupt "richtigen" Muskelaufbau machen.

Dementsprechend wĂŒrde ich deine Chancen, ein muskulöses MĂ€dchen zu finden, was altersmĂ€ĂŸig zu dir passt und nicht hunderte von Kilometern weg wohnt, auf ungefĂ€hr null schĂ€tzen. Der Charakter und die Frage, ob die Chemie stimmt, habe ich nicht beurteilt. Da aber die "inneren Werte" fĂŒr eine Beziehung auch wichtig sind, wĂŒrde ich sagen, das reduziert deine Chance noch weiter. Es macht also keinen Sinn, ein muskulöses MĂ€dchen zu suchen.

Besser ist es, wenn du dir ein MÀdchen suchst, was vom Charakter zu dir passt und das Interesse an Sport, Muskeln, Kraftsport etc hat. Das sollte möglich sein.

Und dann geht ihr zusammen ins Fitnessstudio und baut zusammen auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen ĂŒber den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
verreisterNutzer  30.11.2019, 10:31

Ja das sollte ich wirklich tun, bin aus Dagestan aber ist halt eigentlich Russland, sie soll halt athletisch sein genau sixpack und vllt paar Muskeln mehr, da die meisten mit 15 in Studio können, versuche ich das mal ein MÀdchen kenne zu lernen und mal trainieren zsm..danke brate