Wie findet ihr breite Mädchen(Muskeln)?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Mag ich überhaupt nicht 58%
Ich mag sowas voll! 27%
Geht so 15%

15 Antworten

Ich mag sowas voll!
Oder denkt ihr dass ein Junge sowas nicht mögen sollte?

Ich denke vor allem, dass niemand jemanden anderes vorschreiben sollte, was er mögen soll. Wir leben in einem freien Land. Ob jemand muskulöse Frauen gut findet oder nicht, bleibt einzig ihm überlassen.

Grundsätzlich muss man dazu sagen, die Bodybuilderin, die man im Netz findet, das ist manchmal extrem. Sowohl die Muskelmasse, der Körperfettanteil als auch der offensichtliche Medikamentenmissbrauch. Dazu muss man halt sagen, je extremer der Körper, desto weniger Leute finden den Körper gut.

Aber, das entspricht ja nicht der Realität. In meinem Studio trainieren auch Bodybuilderinnen. Und, wenn die nicht gerade vor einem Wettkampf stehen, ist es schon schwer, die nicht als attraktiv zu bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Breite Mädchen: gerne.

Muskeln: Von gar nicht bis etwas trainiert alles in Ordnung. Deutliche Sichtbarkeit der Muskeln, wenn diese unbeansprucht sind, finde ich aber nicht wirklich schön.

Geht so

Kommt drauf an ich glaube das es darauf ankommt wie stark sind die Muskeln ausgeprägt viele Frauen finden so richtige Bodybuilder auch nicht schön ich finde es Okay wenn es bisschen ist aber nicht extrem

Mag ich überhaupt nicht

Ich mag eher diese „klassischen“ Mädchen. Wenn sie breiter wie ich ist dann wäre das schon seltsam. Athletisch ist okay, aber nicht Muskulös

Ich mag sowas voll!

Wie bei sovielen Dingen muss wohl das Gesamtbild stimmen. Wenn sie jetzt aussieht wie Markus Rühl würde mich das nicht ansprechen. Aber ein durchtrainierter Body zieht schon an.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)