Findet ihr Mädchen/Frauen mit großen Muskeln schön?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein😖 53%
Ja😍 40%
Ich bin selbst ein Mädchen mit Muskeln💪🏻 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😍

Wenn du mich fragst, ob jemand Steroide und Co nimmt oder nicht, ist egal. Es gibt Beispiele für hübsche und für hässliche Bodybuilderinnen. Mit oder ohne Chemie.

Generell sind muskulöse Feauen aber schon top.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Nein😖

Nicht unbedingt!

Eine Bekannte von mir ist von Natur aus recht groß und auch etwas breiter vor allem im Hüftbereich da könnte ich mich fast verstecken. Vor allem hat sie auch voll Kraft.

Da kann ich nicht mithalten.

Ja😍

Also ich finde sowas schon schön auch sixpacks und so. Aber es darf net zu "Übertrieben" sein ( net bös gemeint, weiß net wie ich des anders ausdrücken soll) Aber jeder soll machen was er will :) Am ende kommt es auf den ganzen Menschen an, ich mein die eine findet man vll hübscher als die andere is ja auch immer unterschiedlich man findet ja jetzt net jeden gleich hübsch.

Ich bin selbst ein Mädchen mit Muskeln💪🏻

Ich find Menschen schön, die glücklich sind.

gb8888  13.09.2021, 23:43

Denke du siehst normal durchtainiert aus, das heist Asthetisch. schoen und feminine. Alles uebertriebene ist denke ich hier gemeint. Das gilt auch fuer Manner. Bei Frauen sieht es eben noch unnatuerlicher aus wenn uebertrieben wird.

TheWiseLady  13.09.2021, 23:46
@gb8888

Vielleicht noch mal deutlicher: könnte mir egaler nicht sein. Meinungen wie deine jucken mich dabei tatsächlich kein bisschen und ich wünsche allen muskulösen Mädels auf dieser Welt, dass es sie genau so wenig interessieren möge und sie sich und ihren Körper so gestalten wie sie es möchten.

TheWiseLady  16.09.2021, 17:47
@verreisterNutzer

Hase, ich hab auch nur meine Meinung geäußert. Das steht uns hier - wie du völlig richtig erkannt hast - allen zu. Du wirst doch verstehen, dass man bei einem Beitrag, den man an eine Person richtet auch mit einer Antwort rechnen darf, nicht?

verreisterNutzer  16.09.2021, 19:38
@TheWiseLady

Natürlich, Häschen. Ich verstehe jedoch nicht, warum du unbedingt klarmachen musst, wie egal dir das doch ist. Das lässt es nur so aussehen, als wär es dir doch nicht so egal.

TheWiseLady  16.09.2021, 20:50
@verreisterNutzer

Das erklär ich dir gern, Liebes: Weil es nach wie vor viel zu viele Mädchen und junge Frauen gibt, die denken sie müssten sich nach solchen Kommentaren richten, nach der Frage ob sie „schön und feminin“ sind oder nicht. Ich dachte meine ursprüngliche Antwort war klar darin, dass es um Zufriedenheit geht, nicht um Bestätigung von außen - genau das was daraufhin passiert ist. Klein machen, erklären, Frauen untereinander vergleichen „Bei dir geht das ja noch, aber andere…“, relativeren…das Spiel spiel ich nicht, sorry. Es steht jedem absolut frei Dinge im Internet zu kommentieren. Aber ich lass es nicht so stehen. Wenn das irgendwen stört (so wie dich scheinbar), dann ist das tatsächlich auch nicht mein Problem.

Ja😍

Ich finde Frauen, die trainieren, auch durchaus u.a. auch auf natürliche weise Gewichte heben, sogar wesentlich attraktiver und ästhetischer also normale unsportliche Frauen.