Frauen mit großen Muskeln?

4 Antworten

Grundsätzlich, es ist schädlich. Bei Interesse kann ich dir ne Liste mit möglichen Nebenwirkungen schicken. Problem ist, man kann es nicht voraussehen. Man kann nicht vorher wissen, welche Nebenwirkungen man bekommt und welche nicht. Manche Nebenwirkungen bekommt man schnell, andere zeigen sich erst nach Jahren. Manche lassen sich rückgängig machen, Manche sind dauerhaft.

Die Einstellung, das ganze nut unter Überwachung zu machen ist gut. Aber, ich würde halt einen guten Coach suchen ind mich selbst mit seriösen Quellen (keine Influencer) schlau machen. Da wird oft viel Mist empfohlen.

Und, um es klar zu machen.

  1. Es gibt noch mehr als nur Anabole Steroide.
  2. Entsprechende Schutzprodukte sind unerlässlich
  3. Sämtliche Sachen funktionieren nur, wenn Training und Ernährung auf 120% laufen. Anabolika und Co sind jein einfacher Weg. Im Gegenteil. Alles muss viel besser gemacht werden als ohne.

Insgesamt, es ist seine Entscheidung. Aber die Entscheidung muss man sich gut überlegen.

Mal ein paar Fragen um das besser einordnen zu können.

  • Wie groß, und wie schwer bist du? KFA?
  • Wie alt?
  • Wie lange trainierst du schon?
  • Möchtest du Bodybuilding als Wettkampfsport machen? Welche Klasse?
  • Was kann man sich unter "einige Muskelberge" vorstellen? Hast du da Vorbilder bzw Inspirationen?
Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
FA117  08.10.2022, 11:01

Ist es nur als Frau schädlich? Oder ist es auch als Mann schädlich?

ozz667  25.10.2022, 16:55
@FA117

So oder so, es ist Mißbrauch an Medikamenten. Und Nebenwirkungen und Riskanten bei allen auftreten.

Sei dir bewusst, dass es zu einer vermännlichung deines Körpers kommt.

Deine Klitoris würde wachsen (minipenis), irreparabel.

Deine Kieferknochen würden sich ausweiten, irreparabel

Deine Stimme würde irreparabel vermännlichen.

Eben alles was eine Frau nicht mehr ausmacht.

Schädlich ist es für jeden unterschiedlich, sprich Genetik. Der eine erleidet Herzschäden, der andere hat glück und kommt gut aus der Sache.

Aber alles in allem musst du trainieren um ,,Muskelberge,, zu bekommen. Durch das alleinige konsumieren, wachsen keine Muskeln. Zudem würde dich kein Arzt dabei unterstützen, sofern es keinen Medizinischen Zweck hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde klasse, dass Du Muskeln aufbauen willst. Ich finde Frau mit viel Muskeln sehr sexy und attraktiv.

Steroide sind sicherlich hilfreich schneller und mehr Muskeln aufzubauen. Es steht jedoch ein sehr großes Risiko dabei. Lasse Du gut über die Nebenwirkung beraten.

Der Arzt, der Dich dabei unterstützt, riskiert seien Approbation und schlimmeres.

Und Du riskierst letztlich Dein Leben.

Aber sonst: Nur zu!

Orothred23  17.05.2022, 12:15
Der Arzt, der Dich dabei unterstützt, riskiert seien Approbation und schlimmeres.

Warum genau sollte er seine Approbation dadurch riskieren? Steroide sind letztendlich auch erstmal nur Medikamente, die er verschreiben kann....

GFACC10  17.05.2022, 12:17
@Orothred23

Wenn es einen Sinn hat. Ansonsten wird garnichts verschrieben.

Orothred23  17.05.2022, 12:19
@GFACC10

Das ist grundsätzlich richtig. Der Sinn wird in diesen Fällen sehr oft schon "gefunden"....gibt genug Leute, die unter ärztlicher Aufsicht stoffen...

GFACC10  17.05.2022, 12:25
@Orothred23

Eher weniger, in dem Business ist es eher die minderheit die unter Ärztlicher Aufsicht stofft, es sind meistens immer noch ,,Dealer,, die den Stoff an den Man(n) bringen.

Orothred23  17.05.2022, 12:26
@GFACC10
die den Stoff an den Man(n) bringen.

...oder die Frau. Auch tatsächlich keine Seltenheit.

Ich bin in dem "Business" übrigens recht gut unterwegs, die meisten Leute, von denen ich weiß, dass sie stoffen, tuns eben mit Arzt....auch, wenn mans nicht glauben mag....

Ist tatsächlich dann "sinnvoller" als mit Zeuch "von der Straße".

GFACC10  17.05.2022, 12:32
@Orothred23

Dann redest du aber von Präparaten, die sich auf die unterste Niesche der Hobbysportler beziehen. Denn Präparate wie Peptide sind nur in einigen Ländern legal, in Deutschland komplett illegal. Ein TB 500 würdest du hier nicht vom Arzt verschrieben bekommen, schauen wir uns jetzt einmal Dbol an, da kannst du auch davon ausgehen dass es nicht von einem Arzt verschrieben wurde, da dieses in Deutschland komplett illegal ist. Viele Östrogenblocker die es in Apotheken in der Türkei gibt, kann man in Deutschland ebenfalls nicht verschrieben bekommen. Das einzige was hier in Deutschland halbwegs realistisch wäre, sind kleine Testo Kuren und Entwässerungstabletten die man auf Rezept bekommen haben mag, selbst bei letzterem bin ich sehr skeptisch.

Orothred23  17.05.2022, 12:33
@GFACC10

Testo in verschiedensten Ethern, Trenbolon.....alles möglich. Die von dir genannten Stoffe natürlich nur "schwarz"...