Fragen an die Frauen, was findet ihr besser Natural bodybuilder oder Steroide?

hab connor murphy vergessen ist auch natural:

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Natural Bodybuilder 92%
Steroide Bodybuilder 8%

8 Antworten

Ich find die alle abstoßend, der einzige, der grad noch so ginge, wäre der auf den schwarzweißen Bildern, aber das kann auch durch das Licht weichgezeichneter sein als er tatsächlich ist.

Natural Bodybuilder

beides nicht meins, aber besser als seine Gesundheit zu gefährden

die sind alle nicht schön

Blitzsturm7  15.09.2022, 14:59

Siehst halt aus wie ein Wellesittich dein Lebe lang.

Natural Bodybuilder

Ist beides schon etwas zu viel finde ich. Bei manchen von den Typen auf den Bildern frage ich mich aber wirklich wie die im Alltag damit zurechtkommen wenn sie so viel Muskeln haben dass sie in keine normale Hose mehr reinpassen und die Arme vor lauter Muskeln praktisch immer im 45 Grad Winkel abstehen...

Natural Bodybuilder

Natural ist besser..

Generell finde Ich aber extrem "trockene" Muskeln nicht so attraktiv. Weiß um ehrlich zu sein nicht wieso