Findet ihr so viele Muskeln überhaupt noch schön?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bin genau deiner Meinung 77%
Finde ich ganz in Ordnung 14%
Nein, finde das absolut schön 9%

8 Antworten

Finde ich ganz in Ordnung

Ich finde sowas nicht attraktiv,klar da ist so viel Arbeit reingesteckt worden,was auch bewundernswert ist und toll,aber ich persönlich finde es nicht attraktiv.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage gerne meine Meinungen:)
Bin genau deiner Meinung

Sportlich - ja, aber so übertrieben - nein

Bin genau deiner Meinung

würde auch nie Mails sagen dass man so viele Muskeln haben soll. einfach nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Bin genau deiner Meinung

Also mir gefällt das überhaupt nicht, dass sieht viel zu unecht aus!

Bin genau deiner Meinung

Markus Rühl würde über so paar Muskeln lachen.

Bud Spencer würde sagen "mach dir nicht ins Hemd wegen der paar Muskeln". Lustig finde ich es aber doch schon, die ganzen harten Bodybuilder brauchen ja dann immer einen Diener, der ihnen den Hintern abwischt, weil alleine kommen sie vor lauter Muskeln ja nicht mehr dran.