Woher kommen so viele an Steroide?

8 Antworten

Die klassische Variante für die 0815 Stoffer, sind die McFit Dealer.

Der Rest läuft meist über Websites im Internet. Dafür muss man auch kein IT-Pro sein, um darauf zu stoßen. Funktioniert normal über Google Suche.

So bekomm z. B. Ich meinen Stoff.

Der Besitz ist (korrigiert mich gerne) nicht illegal, einzig und allein der Handel damit, verstößt gegen das Arzneimittelgesetz.

Heißt, wenn man es über eine ausländische Seite bezieht, hapert es meistens nur an der Einfuhr. Aber niemand bekommt auf den Deckel.

Deshalb bekommt man in DE meißt auch an Melatonin. In DE ist es als Hormon nicht frei verkäuflich. Daher stammen die meisten Präparate aus den USA.

Und im übrigen, grade im ersten Trainingsjahr kann man enorm schnell Muskeln aufbauen! Pickel/Akne heißen garnichts!

cuber023  31.05.2020, 19:23

@ (korrigiert mich gerne) :-) soweit ich weiß is es in Deutschland legal, solange es nicht als Doping bei Wettkampf etc. verwendet wird...

NinjaKeks01  31.05.2020, 19:24
@cuber023

Ja die Dopinggeschichte läuft dann ja über die WADA bspw.

Der Handel ist definitiv Illegal, da man ja die Rezeptpflicht umgeht.

Nur beim Besitz bin ich mir unsicher.

JSLS9786  18.09.2022, 02:24

@NinjaKeks01 Auf welchen Seiten kann man sich sowas denn am besten besorgen ? Ich bin schon seit langem vergeblich am suchen und recherchieren, aber ohne Erfolg.

NinjaKeks01  18.09.2022, 15:07
@JSLS9786

Die, die man in Google Suche findet, sicher nicht. Das sind Scams.

Setz dich damit etwas auseinander, dann wirst du selber auf Seiten stoßen. Kommentare durchblättern usw.

Könnte dir so einige Seiten zustecken, aber mit 18 ist es besser, die Finger davon zu lassen. Damit machst du dir zu viel kaputt. Grade da du die nötige geistige Reife und Erfahrung nicht besitzt, nicht böse gemeint.

JSLS9786  22.09.2022, 21:46
@NinjaKeks01

Ich bin 19 Jahre alt und betreibe Kraftsport seit 3 Jahren. Ich bin mir den möglichen Nebenwirkungen und Folgen von Steroidmissbrauch bewußt aber trotzdem danke für die ehrliche und aufrichtige Antwort.

NinjaKeks01  22.09.2022, 22:01
@JSLS9786

Das meine ich nicht. Irgendwann wirst du dir denken "war das wirklich nötig?". Das ist der Punkt. Ich finde auch 19 noch einfach zu jung, wenn du nicht grade talentiert bist. Es ist teuer und kann zur Abhängigkeit führen, da man nicht mehr ohne kann. Mach dir wirklich lange einen Kopf darüber. Ich kann es dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen. Das Zeug macht das Training schon besser und man merkt auch schneller was, aber man darf nicht zu viel erwarten. Damit du überhaupt einen Vorteil daraus ziehst, musst du jeden Tag trainieren und das extrem hart. Dann läufts.

Die Pickel könnten in der Tat ein Fingerzeig darauf sein, dass hier gestofft wird.

Wem seine Gesundheit lieb und teuer ist, der läßt davon die Finger.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Früher gab es in fast jedem Fitness Studio einen, der was besorgen konnte. Heute kann man den Kram auch übers Internet bestellen.

Besitz und Konsum sind nicht strafbar.

JSLS9786  18.09.2022, 12:54

Wissen Sie auf welchen Seiten man sich sowas am besten besorgen kann ? Ich bin schon seit langem vergeblich am suchen und recherchieren.

ArenaPro  25.02.2024, 21:03

Naja übers Internet wirst du halt abgezogen... 250mg test e für 50 Euro 😂 soviel zahlst du in der Regel für 3 Gramm

Dein Beispiel kann einfach nur eine extrem gute Genetik haben. Pickel sind auch nicht direkt ein Indikator für Roids, gerade nicht in der Pubertät.

Ansonsten, sie bekommen es vom Dealer, Freunden oder sogar den Ärzten. Da aber eher nur Testosteron, glaube kaum dass Ärzte Trenbolon oder so verschreiben

Per Definition: Anabole Steroide sind seit 2007 nur mit ärtztlicher Verordnung legal (Österreich)

In Deutschland sind sie nicht explizit verboten, sie sind aber in Sportlerkreisen nicht besonders "ehrenhaft".
Außerdem fallen im Falle eines Wettkampfes Steroide unter das Anti Doping Gesetz und sind deswegen illegal. PS: heißt also nicht das Anabolika legal ist!

Aber vielleicht kann es sein das die betreffende Person einen Boooster vor dem Training genommen hat, also Keratin etc.
Bei manchen Leuten pumpt das nämlich die Muskeln extrem auf.