Clenbuterol HCL nur für 4-6 wochen zu mir nehmen und danach damit aufhören komplett?

2 Antworten

Hallo!

Steroide das man das im Zyklus nehmen Muss weil ja sonst die Muskelmasse weggeht wenn man keine anabolen Steroide mehr benutzt.

So ist es. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.  Alles was durch Steroide aufgebaut wurde geht ohne komplett weg - aber das Risiko schlummert im Körper

Ich : Auch 1,78 - 92 kg. Leistingssportler, kein Bodybuilder

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport und Fitness, Fitness, Bodybuilding)

Wer als Fitnessbegeisterter sozusagen auf Dauer einen Körper in "Wettbewerbsoptik" haben will, übertreibt eindeutig. Die ganzen Bodybuilder halten ihre niedrige Körperfettmasse auch nur für den Zeitraum des Wettbewerbs.

Steroidernehmen sollte übrigens ein NoGo sein. Sowas fängt man gar nciht erst an.

franco2000
Fragesteller

es sind keine steroide kleines ;)

maja0403  08.06.2019, 17:48
@franco2000

Stimmt Kleiner, das ist ein Dopingmittel was in deinem Körper nichts zu suchen hat. Oder hast du Asthma? Das machts nicht besser.

franco2000
Fragesteller
@maja0403

dann sind ja zigaretten oder ein bier auch ²steroide" :DDDDDD ist vllt eine droge aber keine steroide

franco2000
Fragesteller
@maja0403

ich kiffe also mich juckt es nicht das es eine droge vllt ist

maja0403  08.06.2019, 17:55
@franco2000

Du betreibst Medikamentenmißbrauch. Schonmal was davon gehört? Wer körperbewußt ist, sollte sowas nicht machen. Wer es trotz körperbewußtem Leben macht, hat die Kontrolle über sich verloren.

franco2000
Fragesteller
@maja0403

lutsch meine du weißt schon ;) ich mach was ich will und wenn ich bock habe das zu nehmen habe ich das auch!