Hartz IV und ganzen Tag trainieren oder vollzeitjob und steroide nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hartz IV und genug zeit haben fürs training 55%
Job und Steroide pumpen 45%

7 Antworten

Job und Steroide pumpen

Ich arbeite von 7:00 bis 17:00. Und geh dann auch sich noch ins Gym.

Mann muss sich die Zeit nur nehmen. Und warum soll man so lange im Gym brauchen ? Dazu wenn man noch einen Split Fahrt und nicht Ganzkörper Trainingsplan hat, sollte das Training nie über 1½ Stunden gehen.

Wenn man das schafft, dann macht man was Falsch. Handy weg und aufs Training konzentrieren! Dann macht man eine starke Session und ist in 1 - 1¼stunde fertig !

shreddedking
Fragesteller

lappen, 2-3 std sind normal mit split und ohne handy, mache nur dropsätze also bis muskelversagen also heißt nach satz keine pausen, mache 6 sätzen pro übung. um die 80 Sätze pro tag verteilt, manchmal brauch ich auch nur 90 min aber manchmal auch 120 min. Viel hilft viel, wer wenig trainiert, sieht auch entsprechend so aus.

RoFnA744  04.02.2022, 22:25
@shreddedking

Gut mach weiter so ! Nach deiner ersten Verletzung wirds dir sicher besser gehen. Viel Spaß bei der Jobsuche

Hartz IV und genug zeit haben fürs training

Das wäre auf jeden Fall gesünder. Ein schönes Leben würde es dir aber nicht bescheren.

Die Sache mit den Steroiden auch nicht. Du musst lernen, einen Vollzeitjob mit guter Ernährung und Training unter einen Hut zu bringen.

So kann man seine Zukunft natürlich auch planen. Steroide bewirken, dann auch dass du wahrscheinlich etwas gegen die Altersarmut tust. Dann wirst du gar nicht so alt

shreddedking
Fragesteller

und durch den Job werden steuern bezahlt! Also Steroide pumpen lieber.

Mit Hartz 4 hast Zeit aber kein Geld. (Wie willst dir da die Ernährung leisten?)
Mit nem Vollzeitjob hast Geld aber keine Zeit.

Kompromiss: Teilzeitjob. Mehr Geld als H4 und mehr Zeit als bei nem Vollzeitjob.
Jobalternative: Arbeite im Fitnesstudio.

sickcuntbro  12.02.2022, 01:36

joo, werd ich machen. Und hast recht mit Hartz IV kann man sich niemals den Lifestyle ganz finanzieren, außer du bist bei allem mega sparsam und lebst nur den Fitnesslifestyle und gibts dein Geld sehr sparsam und nur fürs hobby, und generell fürs leben aus an nötigsten. Aber ob das alles ist, womit man Glücklich wird. Ist ne andere Sache..

Job und Steroide pumpen

Ich würde mir einem Job suchen zb. als Zimmermann da kannst bei der Arbeit pumpen verdienst Geld dabei als Steroide gibt Leberkäswecken dann bekommst natürliche Muskel bist an der frischen Luft und das wichtigste ist das schön Steuern und Rente einzahlst und nicht zu den Harzen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shreddedking
Fragesteller

denke ich mir auch so, meine Familie wollte auch das ich Zimmermann werde lmao. Werde aber wohl Dachdecker.

Knaubba  04.02.2022, 22:46
@shreddedking

Das mit dem Dachdecker ist ne Top 👍 Idee...ich wünsch dir für Zukunft alles Gute und das Pumpen im GYM brauchst nicht mehr wenn Dachdecker wirst☝ dann kannst die Zeit nutzen und mit gut Trainiertem Körper und hübschen Mädels um die Häuser zu ziehen