Können die Menschen weltweit ins Gym gehen und trainieren?

5 Antworten

In vielen Ländern wird das Geld anderswo gebraucht, in Entwicklungsländern beispielsweise. Dort gibt es so etwas wie Gyms nur ganz selten.

Woher ich das weiß:Recherche

In Entwicklungsländern gibt es nur das typische Outdoor-Gym. Sowas wie bei uns gibt es dort nicht. Die haben dort ganz andere Probleme.

In einigen Entwicklungsländern wird es wohl nicht möglich sein in ein Gym zu gehen.

glaub mir, es gibt Länder, da haben die Menschen andre Sorgen...