Extremes Kaloriendefizit?

2 Antworten

Hallo! Ein solches Defizit ist ausdrücklich ungesund und falsch. Und schnelles Abnehmen schon für die Haut nicht gut

Was immer man an seinem Körper ändert sollte in kleinen Schritten geschehen

Schnelle Änderungen sind oft wie eine Sandburg vor der nächsten Flut

Ändere Dein System, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Denn das Ziel ist es trotz Kaloriendefizit, Muskelmasse zu gewinnen. Hat vorher funktioniert, jetzt nicht mehr.

Es hat vorher nicht funktioniert und das tut es jetzt immer noch nicht. Mit so einem Defizit kannst du keine Muskulatur aufbauen, das funktioniert schlichtweg nicht.

500er Defizit reicht, kannst ruhig direkt Dann auf 2500 hoch