Kaloriendefizit Muskelabbau?

3 Antworten

Wissen wir nicht. Das Defizit ist allerdings schon recht hoch und du riskiertet definitiv einen Abbau. Inwiefern oder in welchem Ausmaß hängt auch maßgeblich von deinem Training ab

Verliere ich jetzt bedeutend viel Muskelmasse?

Nein. Wenn Du Krafttraining machst, wirst Du keine Muskulatur verlieren sondern aufbauen.

Das siehst Du daran, dass Du regelmäßig an Kraft zulegst.

Alex

Ohh Bruder, du verlierst Seeehr viel mehr Muskelmasse, sei nicht so voreilig mach langsam mit 300kcal und dann musst du weder hungern,. Hast ausreichend Energie und behältst deine lang erarbeiteten muskelm

SethosII
Fragesteller

Hungern tue ich garnicht,nichtmal Heißhunger ,ich werde sogar richtig Satt, mache Samstags nen Cheatday.

Also fühle mich richtig, richtig gut.