Denkt ihr es war Mager oder Speisequark?

3 Antworten

Selbst wenn es ursprünglich Magerquark war - das sagt ja nichts darüber aus, was die in der Küche noch damit gemacht haben, bevor der Nachtisch auf den Tisch kam. Auch unter Magerquark kann man Schlagsahne heben, zum Beispiel.

Sisurbyllil
Fragesteller

Es hat sehr bitter geschmeckt hab als topping noch ein Apfel genommen damit es etwas süß schmeckt

Magerquark ist im Vergleich zu fetthaltigem Quark trocken.

Kann aber auch irgendein Frischkäse, eine Joghurtzubereitung, Kefir, Skyr oder eine Mischung etc. gewesen sein. Das nächste Mal fragst du direkt beim Personal, welches das Buffet bewirtschaftet.

Ist doch egal, was es war, solange es lecker war.