2 mal am Tag Nudeln mit Natur Joghurt oder mager Quark essen abnehmen ?

3 Antworten

Das ist viel zu einseitig und daher nicht gesund. Zudem riskierst du damit einen Jojo-Effekt. Das bedeutet: Du wirst zwar abnehmen, sobald du aber wieder halbwegs normal isst, nimmst du wieder zu - und nicht selten mehr. Dann wiegst du am Ende mehr als vorher. Stell lieber deine Ernährung um und beweg dich mehr.

Es geht nur um die Kalorien, was du dabei isst, ist komplett irrelevant. Wenn du dich gesund ernährst, aber über deine Kalorien kommst, nimmst du trotzdem zu, genauso wie du mit ungesundem Essen abnehmen kannst, wenn du unter deinem Bedarf bist.

Ich schätze du verstehst den Unterschied zwischen definieren und abnehmen gar nicht.

Dadurch wirst du schwer krank: Mangelernährung.