China pfanne abnehmen?

7 Antworten

Wenn du damit die fettigen Dinger vom Asia-Restaurant nebenan meinst...Das eignet sich sicher nicht zum Abnehmen.

Per se zählt aber sowieso nur eine negative Kalorienbilanz. Aber man kann von keinem Lebensmittel "so viel essen wie man will", auch bei genug Sellerie würde man irgendwann zunehmen (würde nur vermutlich den gesamten Tag essen)

Ob China-Pfanne oder Deutschland-Grill, ist völlig egal. Einige Leute brauchen nur am leckeren frisch zubereiteten Essen riechen und nehmen schon zu! Andere können gefühlt kiloweise futtern und werden nicht dicker!

Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle, wie z.B. gentechnische Veranlagung, Verdauung, sonstige Essgewohnheiten, Kalorienverbrauch usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Es ist egal was du isst, die Kalorien sind entscheidend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Man nimmt ab, wenn man im Kaloriendefizit ist. Dabei ist es egal, was du wann in welchen Umfang isst, solange deine Kalorienbilanz am Ende des Tages negativ ist, nimmst du ab

Kommt darauf an wie gemacht,70% Gemüse 30% mageres Fleisch und was sonst rein kommt dann ist es okay geht aber auch anders.Die Rezeptur ist entscheident ob Kallorien zuviel oder wenig.Wichtig ist aber nur Dein Verbrauch und wenn du abnhemen willst im Kaloriendefizit bleibst.