Kann ich als Veganerin China-Nudeln aus dem Bistro essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in China verschiedene Sorten Nudeln.

  • Reisnudeln und Glasnudeln sind ohne Ei zubereitet.
  • Es gibt aber auch chinesische Eiernudeln, die den italienischen sehr ähnlich sind.

Fazit: eine umfassende Antwort ohne Entscheidungshilfe...

Ich glaub, dass da schon Eier drin sind. Geh lieber auf Nummer sicher und frag nach... ;D

Ja sind sie. Die Chinesen essen viel weniger Fleisch als die Deutschen. Ich weiß das weil ich seit einem Jahr in Shanghai lebe.

Reisnudeln bestehen aus Reismehl, Reisstärke u. Wasser.

ViribusUnitis  05.08.2012, 22:04

und dann gibt es noch diese Chinesischen Nudeln, da ist auch kein Ei drin: dünn ausgerollter Nudelteig aus Wasser, Wiezenmehl und etwas Salz

Nur in Mie-Nudeln ist Ei drin

Ja. Du kannst dies.