Wie schmecken euch China Nudeln ,Mal angenommen ihr habt alle welche gegessen?

10 Antworten

Wenn du damit quasi die Nudeln meinst, die für gebratene Nudeln oder Nudelsuppen genommen werden, finde ich sie toll.

Die chinesiche Nudel gibtes nicht den wie auch die italiener oder wir hier haben viele Sorten für verschiedenste Gerichte.ObWeizen, Reis, Tapioka oder Kartoffelnudeln was nur die grund substanz ist und die noch in zig variationen.

4 -5 Sorten haben wir immer im Schrank und schmecken tun sie so wie man sie zubereitet was sehr gut sein kann aber bei manchen köchen auch nicht.

LG sikas

Kommt drauf an, Nudeln in einem guten chinesischen Restaurant find ich echt lecker, Fertiggerichte oder Fast Food Ketten meist nicht so

Wie Nudeln halt schmecken, von 1 bis 6.

Italien ist immer #1

In Asien am liebsten Udon. Beim Thai sind auch Pat See You super. Beim Koreaner die kalten Nudeln. In China gerne mal 兰州拉面 als Snack.