Ist es ungesund Milchprodukte mit Fleischprodukte gleichzeitig zu essen?

9 Antworten

Es ist selbstverständlich nicht ungesund. Und es gibt zahllose Beispiel, wo die Menschen mit der Verbindung von Beidem null Probleme haben. Z.B. eine Käsescheibe auf dem Fleischbällchen. Oder Pizza. Oder Rahmsauce auf dem Braten. usw. usw.

Vor ca. 3000 Jahren haben jüdische Priester einen Mythos entwickelt, nachdem beides gleichzeitig "ethisch bedenklich" sei.

Aber das sollte heute niemand mehr ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Zumindest ist es nicht pauschal ungesund.

nein. ist es nicht.

es ist nur nicht koscher.

Nur insofern zuviel von den Lebensmittel sowieso nicht so gut ist.

nein ich denke nicht das es schlecht ist. ich esse das auch so und mir gehts supi