Hallo ich habe seit 8 Monate keine Milchprodukte und 1/2 Monate keine Weizen zu mir genommen? Aber esse Fleisch und so ist das ungesund bin 15??

3 Antworten

ich habe seit 8 Monate keine Milchprodukte und 1/2 Monate keine Weizen zu mir genommen? Aber esse Fleisch und so ist das ungesund bin 15??

Einzelne Lebensmittel sind niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal ob du Milch, Weizen und Fleisch isst oder nicht.

Alex

Eintönig. ungesund nicht unbedingt, wenn Du Eiweiße über Fleisch oder Joghurtprodukte zu Dir nimmst.
Letztendlich sollte man das dann aber immer mit einem Arzt und eventuell Blutuntersuchung abklären - pauschal kann so etwas nie beantwortet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hhhhh582  17.01.2023, 18:01

Ist das aber schlimm wegen Wachstum und Pubertät

Hhhhh582  17.01.2023, 18:01

wegen Pickel und so hat der das gemacht

ich finde den Verzicht auf Weizen und Milch sehr sinnlos.

da könntest du besser auf Fleisch verzichten