1000g Milchprodukte am Tag ungesund?

5 Antworten

Also da gibt es anderes was du Essen kannst. Ich beispielsweise esse gerne Hänchen. Im Kaufland gibt es bspw so verpacktes Hänchen Sweet Chili. Das hat viel Eiweiß kann man gut so snacken. Ansonsten Fisch. Der mit Tomate Mozarella von Iglo. Einfach 40 g die Packung. Eier, Lachs hat natürlich auch Protein.

Tierische Eiweiße sind nicht immer gesund, können auch Entzündungen fördern.

Wenn Du Hülsenfrüchte magst, oder Getreide wie Quiona was eine hohe Eiweißquelle aufweist , kannst du das pflanzlich mit unterstützen.

Ich würde mich ausgewogen ernähren und bei Muskelaufbau beides integrieren . Schau doch im Internet nach, da gibt es viele Tips!

Ich selbst trinke ca 2liter milch pro tag, 1,7kg magerquark und andere milch produkte wie kakao usw, ich muss sagen das es perfekt ist für denn aufbau, ich hatte auch nie probleme mit meinem magen oder so, also mach so wie du es für richtig denkst!

Das ist viel zu viel. Mit all dem Kalzium tust du dir nichts Gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Natürlich ist das nicht gesund sondern Krebserregend. Muttermilch ist eigentlich nur für Babys - bist du ein Baby?

Bilal160
Fragesteller

Muttermilch?

GoodBetterVegan  16.12.2022, 19:40
@Bilal160

Kühe geben aus dem selben Grund Milch wie auch Menschen und zwar wenn sie ein Kind geboren haben um es zu füttern, daher Muttermilch ✌🏻

Helmut3445  16.12.2022, 19:41
@Bilal160

Na was ist denn Kuhmilch? Nur Mütter von Kälbchen geben Milch.