Alternativen zur Kuhmilch für meinen Proteinshake gesucht?

9 Antworten

Ehrlichgesagt bezweifle ich, dass ausgerechnet die Kuhmilch dein Hautbild verschlechtert hat. Eine Alternative wäre Sojamilch, allerdings muss man mit Soja auch nicht übertreiben ..

soja ist auch nicht das gesündeste, ist chemisch bearbeitet damit das zeug überhaupt konsumiert werden kann. reismilch wäre eine alternative.

ich persönlich wäre für wasser oder reismilch, auch wenns nicht ganz so toll schmeckt.

aber brauchst du wirklich  präparate? kein pulver ist so gut wie eine ausgewogene ernährung

bei dm gibt's voll viele verschiedene milchsorten von alnatura schau da doch mal vorbei vielleicht findest du die auch auf der internetseite dann weißte bescheid;)

Sicher, dass es an der Milch liegt und nicht evtl. einfach an der billig zusammengepantschten Chemiebombe die du darin auflöst? Du hast doch sicher vorher auch Milch getrunken...

user6447
Fragesteller

Nein hab davor wenig Milch getrunken weil ich sie pur einfach eklig finde & ne zeitlang Probleme mit Milchprodukten hatte

SupraX  13.09.2015, 00:56
@user6447

Vielleicht wäre laktosefreie Milch eine Lösung.

MrRayman  13.09.2015, 03:42
@SupraX

Diese enthält jedoch immer noch den Wachstumsfaktor IGF-1, der sehr dem menschlichen IGF-1 ähnelt/identisch ist. Laktosefreie Milch ist also keine Alternative.

Nimm einfach Wasser, ist zwar etwas weniger lecker aber beim richtigen Proteinpulver ist es (teilweise gut) trinkbar.  Außerdem ist es gesünder!