Hilfe! Soll ich Staub essen?

18 Antworten

Kosmetikerin: Weizen, Industriezucker, Chips etc.

Bitte ignorieren, was hat die Kosmetikerin da zu sagen?

Ernährungsberaterin: Keine Suppe, macht nicht satt genug. Kein weißer Reis. Dafür aber Quark und Joghurt (den sie nicht gut verträgt

Statt weißem Reis immerhin gibt es ja Vollkornreis, aber keine Suppe? Was für ein Quark.

Heilpraktikerin: Auf keinen Fall Quark und Joghurt! Und keine Rohkost oder kalte Dinge.

Heilpraktiker haben keine Kenntnisse darüber wie man Menschen heilt, sie sind zu 99% Quacksalber und Betrüger.

Hausärztin: Auf keinen Fall Kartoffeln!

Es gibt fast niemanden der nicht täglich viele Kartoffeln essen könnte. Wenn das bloß so eine Meinung ist...ignorieren.

Fertigprodukte verträgt sie nicht.

Objektiv gesehen ist das nicht möglich.

Habt ihr Idee, was sie noch essen könnte??

Hauptsächlich Suppen, weißen Reis, Kartoffeln, Weizen, Industriezucker, Chips, Quark und Joghurt, und Fertigprodukte.

Sie sollte sich beim Arzt auf Lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen und sich entsprechend ernähren. Auf die Aussagen von Kosmetikerin und Heipraktikerin würde ich überhaupt nichts geben. Die Kosmetikerin hat von gesunder Ernährung nicht wirklich Ahnung und die Heilpraktikerin gibt unter Umständen nur esoterischen Hokuspokus von sich.

Kosmetikerin und Heilpraktikerin: Einfach ignorieren (Chips sind allerdings aus Kartoffeln, insofern...)

Ernährungsberaterin: Kann man drauf hören, aber nur bei entsprechender Ausbildung / Zertifizierung

Suppe macht satt, man muss nur genug essen und wenn deine Freundin Yoghurt nicht verträgt, sollte sie ihn auch nicht essen

Hausärztin: Die einzige Person auf die wirklich gehört werden sollte. Im Zweifel kann man sich jedoch eine Zweitmeinung (anderer ARZT / Ärztin) holen

Was sie essen kann in dem Fall: Gemüse, Sojaprodukte, Getreide (Basierend auf de Aussage der Ärztin)

Was Fisch / Fleisch angeht: Produkte von lokalen Bauern mit entsprechend guter Tierhaltung (Falls das grundsätzliche töten und verzehren kein Problem ist)

Also wenn man eh schon viele Dinge nicht verträgt, dann sollte man nicht auch noch absichltich auf Dinge verzichten die man da noch essen dürfte. Das ist wirklich unnötig.

Und sie soll einfach ausprobieren, was ihr gut tut und Dinge weg lassen, auf die sie negativ reagiert.

Ich würde alles essen, was ich vertragen kann,. Wenn sie etwas nicht verträgt, weil sie Bauchweh davon bekommt oder so, ist es etwas anderes. Warum sie aber auf eine Kosmetikerin hört, oder auf den Heilpraktiker weiss ich nicht. Und keine Hausärztin empfiehlt "keine Kartoffeln" - so ein Quatsch.

Ich glaube, die Frage ist ein Fake, ist Müll - dann soll sie das essen.