Nach dem Abendessen noch eine Portion Quark?

4 Antworten

was machst du denn für ein diät ?vor allem, was willst du damit erreichen,denn du wirst das niemals lang genung durchhalten , um dein gewicht dauerhaft stabil zu halten.. klar darfst du abends noch nen quark essen--aber besser wäre, du isst mittags diese nudeln mit gedünstetem Gemüse und evlt auch etwas fleisch und abends dann deinen quark ,weils eben eiweiss ist.muss aber nich tin dieser riesenmenge sein

alkinapro
Fragesteller

Mache garkeine Diät, aber bis 15:00 nicht zuhause deswegen muss es so etwas kaltes sein:( sonst würde ich auch lieber Mittags essen

eggenberg1  09.10.2019, 11:30
@alkinapro

ach sooo aber dann gibts auchnoch andere sachen, die du essen kannst.aber natrülich aknnst du abends auchnoch nen schälchen quarke essen, wenndir danach ist und es nich tjeden tag deine mahlzeiten sind.

Es wäre vielleicht sinnvoller, Mittags etwas Gemüse und Brot dazu zu essen, das ist ja schon sehr einseitig.

Also mein Magen und mein Gedärm würde sich bei so viel Joghurt und Quark verabschieden. Aber wenn es dir bekommt, dann steht dem ja nichts im Wege, noch mehr Quark zu essen.

Aber wie wäre es mit mehr Abwechslung? Gemüse? Obst? Eine Scheibe Vollkorn-Brot mit Käse? Ein Stück Fleisch zu den Teigwaren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist okay.

alkinapro
Fragesteller

Super, danke fürs Antworten!