Statt griechischem Joghurt Skyr nehmen?

3 Antworten

Wahrscheinlich .... hängt vom Rezept ab, aber beim griechischen Joghurt ist der witz und der Geschmacksträger gerade der hohe Fettgehalt, das Resultat wird also zumindest anders schmecken

alkinapro
Fragesteller

Und saure sahne?

Jadedragon  11.11.2019, 18:23
@alkinapro

die ist wie gesagt .... sauer ;) - Nen griechischen Yoghurt kaufen wäre wohl das beste :)

Magerquark dürfte zu fest sein, so dass ich im Zweifel eher den Skyr nehmen würde.

Geht auch, schmeckt aber ganz anders (und meistens nicht so gut).

alkinapro
Fragesteller

Und saure sahne?