Joghurt Salatsoße?

3 Antworten

Den kannst du benutzen,aber er ist kalorienreicher.Ich benutze hier immer einen Joghurt der Curd genannt wird,der ist dem giechischen Joghurt aehnlich.Der besste Curd wird aus der Milch des Wasserbueffels gemacht. LG gadus

Kannst du machen, kein Problem. DU wirst nur einen kleinen Geschmacksunterschied haben (vor allem bei girechischem Joghurt) und die Konsistenz wird etwas dickflüssiger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren leidenschaftlicher Hobbykoch

Natürlich, schmeckt besser, ist fetter und du musst etwas mehr rühren, da sich beim griechischen Joghurt die Molke absetzt