Habe ich heute zu viel gegessen 1700 Kalorien?

5 Antworten

Essen vor dem Sport ist meist nicht sehr sinnvoll. Das kannste dir heute wohl schenken.

Geniess des Abend und mach morgen mit dem Alltag weiter. :)

Vorsicht - mit Kalorienzählen beginnen alle Essstörungen - und die paar Kalorien decken gerade mal den Grundumsatz. Ausserdem läßt bei zu großem Kaloriendefizit der Jojo-Effekt grüßen.

wieviel wiegst du ? machst du sport ? hört sich nicht nach viel an.

Kim2g
Fragesteller

Ja wiege 70 Kilo bei 170 cm also bin schon fett. Und ja mache mit Sophia thiel alle 2 Tage ein Programm. Halbe Stunde Sport. Und ab und zu Crosstrainer

YasuoS  07.10.2019, 18:15
@Kim2g

ja bist echt krass fett....nicht

xdanix77  07.10.2019, 18:15
@Kim2g

Du kratzt vielleicht grade mal an der Tür zum leichten Übergewicht wenn wir nach BMI gehen.

herakles3000  07.10.2019, 18:23
@Kim2g

Mit 70 kg bist du nicht fett und selbst als frau ist das Dan das Idealgewicht! fett wirst du ab 20 kg über den normal Gewicht erst! Aber auch nur wen du keinerlei Sport betreibst! Außerdem könnt ihr Nicht ein leben lang nur 50 kg wiegen!

Ps die Brüste besten auch aus fett willst du die etwa auch Los werden und flach wie ein man werden ?

Littlefood2000  07.10.2019, 18:18

ehrlich gesagt bist du gar nicht fett. entspann dich mal das ist alles in ordnung, ich bin 1.75 und wiege 4 kg mehr als du und ich bin eher noch zu dünn als zu dick, vorallem muss man nicht spargeldünn, dann lieber etwas auf den rippen haben :D

Andere futtern so viel zum Frühstück, ansonsten wirst du von ein paar Gramm Schokolade sicher nicht von heute auf morgen messbar zunehmen.

Dann warte, bis du alles verdaut hast. Von alleine. und Crosstrainer kann eh nicht schaden. Welches Essproblem hast du wirklich?