Welche Lebensmittel vom Rewe,Aldi, Netto etc. kennt ihr noch ? (MUSKELAUFBAU)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut und Discounter sind zwei Gegensätze.

Wenn du gute Lebensmittel willst, dann geh auf den Markt und kauf dein Gemüse frisch!

Nüsse sind sehr gute Proteine und Energielieferanten, genauso wie Linsen oder allg. Hülsenfrüchte.

Wenn du gerade am Aufbauen, also in der Massephase bist, dann brauchst du aber dringend Kohlenhydrate! Ohne Energie kein Aufbau, während der Massephase liegt der Energiebedarf über dem normalen Bedarf. Trainiert wird min. 3-4x die Woche.

Die nötigen Proteine hast du übrigens schnell gesammelt, aber neben der Menge ist auch die Qualität wichtig! Hier ein Link dazu:

http://www.marathonfitness.de/eiweissquellen-proteinquellen-veganer/

Leinöl, Broccoli, Kartoffeln (hast du wahrscheinlich auch, bloß nicht aufgeschrieben ;) ), Him- und Heidelbeeren und Fisch ist wichtig wegen Omega 3. Kannst aber auch Omega 3 in Kapselform nehmen. Ansonsten siehr alles gut aus, achte aber auch darauf genug Fett zu essen in Form von guten Fetten z.B. Walnüsse,Paranüsse usw.

ali46
Beitragsersteller

genau. Danke

Tofu, Erbsen, Kichererbsen, veganes Schnitzel, Seefisch, Sojasprossen,, Eier, Plize,