Soll ich Steroide ballern mit 15?

Achja btw mein Traum war es Bodybuilder zu werden, hat sich aber erledigt momentan weil ich wiegesagt ohne Gewichte trainiere.

Aber vlt wenn Corona vorbei ist und Gyms offen haben etc. wird es vlt anders sein.

5 Antworten

Man merkt so hart das du da 15 Jahre alt warst. Wie peinlich, so eine gottlose scheiße zu labern. Wenn hier wer Recht hat ist es Ozz667. Du warst zu diesem Zeitpunkt ein Lauch und wie du so schön geschrieben hast, ein Lappen. Hoffentlich bist du erwachsener geworden, sowas kann man ja nicht auf die Menschen loslassen. Ach und komm mir nicht mit ,,Du Lappen hast garkeine Ahnung von Fitness." Doch habe ich! Ich trainiere selber seid 4 Jahren, habe alle Trainerlizenzen, ein Fernstudium als Fitnesscoach, Erfahrung im Beruf, bin Polizist und wiege 92Kg auf 1,79m mit einigermaßen wenig Kfa. Bevor du ne große Fresse hast check mein Insta: its_me_coach_ramon. So, Diskussion geschlossen. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
PokeBoy1337  24.01.2023, 18:47

Und wieso muss man jetzt Respektlos sein?

BinImGym  21.09.2023, 12:09

Wen juckt das du Bulle bist ?

separ194  15.02.2024, 16:35

Kannst nichtmal „seit“ und „seid“ auseinander halten.

Je nach dem was du nimmst oder nehmen willst bringt es dich nur über dein naturales maximum, wenn du dir jetzt testo beispielsweise ballert wird der Vorgang größtenteils nur beschleunigt. Wachstumshormone haben eine eiweiß- und damit muskelaufbauende sowie eine ausgeprägte fettabbauende Wirkung. Im Endeffekt musst du trotz roids fast genau so viel trainieren. Das du nicht so aussiehst wie du willst kann an der Genetik liegen ist auch zu 90% so,

Wenn du erst nh knappes Jahr trainierst kann da noch viel kommen das meiste baut man sowieso im 1 Jahr auf, da du 15 bist würde ich dir ganz klar davon abraten, ziehs erstmal weiter durch und guck in ich sag mal 5 jahren ob du immer noch stoffen willst...i mean klar du baust dann auf hast deinen traumkörper und gehst dann wenn du pech hast zb. Mit 40 an nieren/Herz-versagen hops

Egal was du nimmst du schadet dir mehr als das es dir hilft

Und das die bodybuilding Szene fake ist da kann ich dir nur zustimmen, trotzdem würde ich gerade in deinem Alter natural bleiben

Woher ich das weiß:Hobby
Lucaaaesthetics
Fragesteller

Ja recht hast du.

Hab aber schon sehr sehr viel aufgebaut, um die 11 KG muskelmasse.

Hab am Anfang meiner transformation 47 KG gewogen mit 9% körperfett,

jetzt um die 59 KG und 10-11% körperfett.

Aber trotzdem schei*e weil sehe trotzdem nicht so krass aus, klar viel krasser als vorher aber man würde nie denken dass ich solche werte habe. Habe viel kraft bin aber dünn wegen der genetik, und damit meine ich generell körperbau aber bin so ne mischung aus ekto und messo.

Mxka664  03.05.2020, 05:28
@Lucaaaesthetics

Ich kann dich gut verstehen wenn man nicht die gewünschten Ergebnisse sieht obwohl andere die das gleiche an Gewicht oder sogar noch weniger machen krasser aussehen und klar wenn man die ganzen "natural" (wers glaubt) bodybuilder sieht klingt Stoff verlockend, an sich bin ich ja der meinung jeder wie er will aber tu dir selbst einen gefallen und warte bis dein Körper sich vollständig entwickelt hat

Lucaaaesthetics
Fragesteller

Und das Leben später interessiert mich eh nicht, will lieber fröhlich sterben als traurig mit 80 Jahren im rollstuhl.

Will als legende sterben, und fröhlich und nicht wie die anderen ihr lebenlang arbeiten und als rentner schauen ob das Geld noch für Nahrung reicht, und einsam sein.

Will sogar eher früh sterben, leben ist hart.

Aurelius428  04.05.2020, 11:24
@Lucaaaesthetics

Wenn du fröhlich mit 80 sterben willst, sind Steroide natürlich auch das beste. Und jetzt Mal ganz im Ernst 22kg Bizeps Curls bei deiner Körpergröße und deinem geringen Gewicht.. Ich hoffe die fliegt bei der schlechten Ausführung nicht der Arm ab...

Das musst du für dich selbst entscheiden. Was sind deine Ziele ? Kannst du diese vielleicht so erreichen?

Über das Nutzen von Steroiden solltest du frühestens nach einigen Jahren Training nachdenken da du erstmal die Grunsmuskulatur ohne Hilfsmittel stärken solltest. Ansonsten kann es zu scheren Problemen kommen.

Mein persönlicher Rat. Mach es nicht. Gerade in deinem alter wo der Körper auch noch nicht vollständig ausgewachsen ist.

Viele Sportler machen es weil sie ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter kommen und das natürliche Potenzial des körpers ausgeschöpft ist.

Ich denke das du aud jeden fall noch krass viel reisen kannst ohne Stoff.

Lucaaaesthetics
Fragesteller

Ja hast schon recht, aber wenn man überlegt wielange sowas dauert und voralldem bei meiner Genetik, bin am Anfang schon übels dünn gewesen obwohl ich nur chips gefressen hab und nie auf ernährung geachtet habe und hatte 9% körperfett ohne sport und mit ungesunder ernährung, hab 47 KG gewogen.

Und als baby hab ich nur 1 KG oder so gewogen, also werde wahrscheinlich eh nie richtig krass aussehen, zunehmen will ich auch nicht geht auch sehr schwierig mit ner gesunden ernährung, hab auch schon bissl zugenommen durch muskelmasse und bissl fett.

Und deswegen ganz ehrlich nützt dass alles eh nichts mehr, einfach mit testo weitermachen oder wachs und ich werde am ende shredded und breit.

Wenn du größer als 1,50 bist, nein.

Du wiegst 60kg. Ich sags mal offen, du bist ein Lauch. Anabolika zaubern die Muskeln auch nicht herbei. Solange du nicht gut trainierst und die Ernährung passt, baust du keine Muskeln auf. Egal, ob mit oder ohne Anabolika.

Also, sie erst mal zu, dass du dich vernünftig ernährst und dass du gut trainierst. Und so baust du auf. Wenn du dann 20 oder 30kg mehr drauf hast und das auch zum Großteil Muskeln sind, dann stell die Frage noch mal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Lucaaaesthetics
Fragesteller

vallah du hast keine Ahnung von Fitness warum bist du überhaupt experte.

Voralldem 39 KG Liegestütze mit 12 WHD voll Lauch ich merks und beim Armdrücken rasiere ich fast mein Vater und der ist fast 90 KG schwer und arbeitet 10 Std hart bei der Arbeit, also körperlich.

Werde ich auch fürs Schei*e labbern fitness experte?

ozz667  03.05.2020, 18:02
@Lucaaaesthetics

Also "Bro".

168 cm groß ist, sind 20 oder 30 KG zuviel

So nicht richtig. Du wirst ja denke ich noch wachsen und nicht bis ans Ende deines Lebens Pygmäe bleiben. Da passt das auch mit den 20 / 30kg.

Mal was von Bruce lee gehört

Ja klar. Und natürlich hätte der jeden (bis auf Chuck Norris) weggeboxt. War ja auch Kampfsportler. Im Bankdrücken hätte ich trotzdem gegen ihn gewonnen. Weil, das ist was, was ich gut kann.

Gewicht sagt nichts aus, so nen fetter 130 KG Bodybuilder kann nichts höchstens 200 KG bankdrücken aber dann kommt nen bruce lee und der ist k.o

Dann erklär mir doch mal, was du mit Anabolika willst, wenn du lieber Kung Fu machen willst. Weil, Roid Rage ist jetzt nicht so optimal für fernöstliche, meditative Kampfkunst.

Und natürlich wieg ich wenig wenn ich nur 10% körperfett habe mit 168 cm, was erwartet man auch.

Habe ich geschrieben. Erst mal breit werden, dann über Anabolika nachdenken.

Voralldem 39 KG Liegestütze mit 12 WHD voll Lauch ich merks und beim Armdrücken rasiere ich fast mein Vater und der ist fast 90 KG schwer und arbeitet 10 Std hart bei der Arbeit, also körperlich.

Das liegt an deinen Hebelverhältnissen. Da du klein bist, hast du in beiden Dingen Vorteile.

du hast keine Ahnung von Fitness warum bist du überhaupt experte.

Ein 45er Arm ohne Anabolika finde ich, qualifiziert ausreichend.

Ich fasse auch mal zusammen, du bist 1,68 groß, männliche 60kg.

Du bist also Lauch und Zwerg. 🤷‍♂️

Lucaaaesthetics
Fragesteller
@ozz667

haha 45er Oberarm, junge ich trainiere 9 Monate, bin wahrscheinlich viel jünger als du und hab 35er oberarm. Ich will nicht wissen wielange du trainierst weil sonst wird es peinlich, sogar mein Vater der trainiert nichtmal und hat ohne pump 38er oberarm. Also mit bestimmt 40cm und der trainiert nichtmal.

Und du hast recht mit dem armdrücken, das ding ist aber mein Vater schafft zb nichtmal soviele bizeps curls wie ich etc.

Das hat was mit Testosteroen zutuhen, natürlich kann ein 15 Jähriger nicht gebaut sein wie ein erwachsener, höchstens er hat die gott genetik und ist riesig.

Und 168 ist durschnitt bei 15 jahren, kann aber auch sein 170 cm aber die 2 cm interessieren mich eh nicht.

Gibt trotzdem viele kleine bodybuilder, hat auch mehr vorteil wenn man krasser aussieht und was nützt das ein groß zusein, wenn man eh von kleinen kassiert.

Einfach nur peinlich niemanden juckt bankdrücken wenn man trotzdem ein lappen ist und nichts kann, außerdem will ich nur steroide nehmen vieleicht in kleinen dosen oder wachs, aber will kein muskelberg sein die können eh nichts haben nur heiße luft als muskeln. Will nur bisschen krasser aussehen oder mich mit steroiden einfach nur hocharbeiten und wieder aufhören.

Niemanden juckt bankdrücken, die meisten schaffen nichtmal klimmzüge haha schau dir solche karl ess opfer an nur 4 klimmzüge schaffen mehr nicht. Peinlich ist dass. Also geil dir weiter ein auf bei dein 45 cm Oberarm nützt nichts wenn du nur 14 KG bizeps curls schaffst haha, und du trainierst zu 100% mehrere jahre, da frag ich mich was hast du in der zeit gemacht.

Hoffentlich schaffst du mehr als 25 KG bizeps curls weil sonst wird es peinlich, und auch hoffentlich mehr als 30 Liegestütze und mehr als 10 Klimmzüge sonst bis du ein fetter lappen oder einfach nur ein lappen.

ozz667  03.05.2020, 18:33
@Lucaaaesthetics

Falsch. Niemanden jucken Curls. Helden werden beim Bankdrücken gemacht. Und jetzt fahr mal etwas runter, sonst lass ich den ganzen Gulasch hier löschen.

Lucaaaesthetics
Fragesteller
@ozz667

Kannst du machen juckt mich ein Dreck was meinst du auch zu provozieren amk. Und wenn niemanden curls jucken, juckt auch niemanden bankdrücken.

Außerdem sind push ups viel effektiver voralldem mit extragewicht als dein schwules Bankdrücken also geh mal weg.

Zockrades  16.04.2021, 23:49
@Lucaaaesthetics

der Fragesteller sollte mal etwas respektvoller sein und auch netter und dankbarer für solch Informative Antworten..kann man nur hoffen dass er irgendwann auch Einsicht erlangt

Zockrades  16.04.2021, 23:49
@Zockrades

Wird schon seinen Grund haben wieso der nette Herr einen Expertentitel hat

Zockrades  16.04.2021, 23:47

Bei den meisten zaubern steroide Mittel schon auch ohne Training und mit scheiß ernährung Muskeln da allerdings nur sehr wenige Kilo und die frage ist ob sich die Kohle und die Nebenwirkungen für so ein Quatsch lohnen. Mit 15 vernichtet man natürlich wenn es blöd läuft sein kompletten Hormonhaushalt wenn man mitten in der Pubertät mit solchen medizinischen Substanzen experimentiert die man nicht braucht.

antwort kurz und knapp

Auf garkeinen Fall

JustinBeatzYT  03.05.2020, 05:21

Durch Steroide kann man Leberschäden Herz-kreislauf-system schäden du kannst kein mehr hochkriegen was ist dir wichtiger?

Etwas länger trainieren für den perfekten Körper
oder nie wieder einen Harten bekommen

Lucaaaesthetics
Fragesteller
@JustinBeatzYT

Das mit kein harten bekommen ist bullshit, sonst hätte markus rühl nicht 3-4 Kinder, und tausend andere stoffer haben auch Kinder oder bekommen einen hoch. Schau dir Jeff seid, zyzz und so weiter an die haben nur weiber um anzuschauen nh?

Außerdem juckt mich meine Gesundheit nicht, will sowieso früh sterben aber dafür fröhlich und stolz.

Nicht wie die anderen ihr leben lang schuften, unfröhlich sein, kinder erziehen und mit 70 schauen ob man genug geld hat um den nächsten tag zu überstehen. Und dann noch einsam mit 80 im Rollstuhl sterben.

was das für ein leben.

ozz667  03.05.2020, 18:03
@Lucaaaesthetics
sonst hätte markus rühl nicht 3-4 Kinder

Markus hat nur eine Tochter. Und, wenn du mal seine Videos anschaust, er war natural.

Lucaaaesthetics
Fragesteller
@ozz667

war vor 30 Jahren natural, aber der hat vor 3 Jahren ein Kind bekommen, hab gehört der hätte mehrere aber fakt ist er hat trotzdem nach 20 oder 30 jahren steroiden konsum Kinder. Und der ernährt sich davon wie man sieht.

Also größter bullshit, voralldem jeder bodybuilder nimmt eig steroide und die meisten haben frau. Und bestimmt nimmt ne frau nen bodybuilder dessen yaro nicht mehr funtkioniert. Unlogisch

Lucaaaesthetics
Fragesteller
@ozz667

Ja kann jeder sagen und natürlich ist des nen joke von ihm.

Ich hoffe du weißt des auch sonst lösch dein Account und hör auf mit Fitness du pidarask.