Wie erreicht man so einen Körper?

4 Antworten

Hi,

Bei guter Ernährung und Veranlagung dürfte das noch natürlich möglich sein.

Das ist halt auch immer etwas individuell, bei manchen entwickeln sich die Beine sehr gut, bei anderen die Arme oder die Brust. Im Grunde reicht dafür ein völlig normales Training aus, es dauert dann nur ein bisschen und wie gesagt, jeder Körper ist individuell. Kann auch sein das sich bei dir andere Muskelgruppen besser entwickeln.

Liebe Grüße

SakiK20
Fragesteller

Danke :)

Ist auf jeden Fall ohne Stoff zu erreichen. Die meisten Football und Rugby Spieler sind sehr massig, sprich neben viel Muskelmasse auch ein hoher Körperfettanteil.

Kraftsport wird natürlich benötigt und ein Kalorienüberschuss.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
SakiK20
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

mit viel kraftsport und vielleicht auch mit chemiekalien.

Also ich find das sieht jetzt nicht so krass aus aber ich glaub mit Training kannst du so eine Figur annähernd erreichen.

Steroide gehören aber trotzdem dazu find ich

Herzliche Grüße

SmilingTiger