So ein Körper Natural?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, er hat es ja auch geschafft haha. Vorab; nicht jeder körper sieht gleich aus, deswegen erwarte nicht das du genauso aus siehst wie er.

Also- man kann keine genaue monatsanzahl sagen ohne dein Körperfettanteil usw zu wissen. Es wird mehr oder weniger dauern, ist klar.

Um so einen Körper wie er zu bekommen, wird es schon länger dauern( wenn du es auf die gesunde Art und weise machst), denn er hat erstmal muskeln aufgebaut und sie danach definiert.

Ich würde sagen, fang einfach an! Irgendwann wirst du es bestimmt erreichen

Ja, kannst du. Es dauert seine Zeit, hängt aber auch von deiner aktuellen Statur ab. Der Typ auf dem Bild ist sehr sehr definiert und hat einen sehr geringen Körperfettanteil.

Ein paar Jahre. Neben dem Training ist ja noch dein anderes Leben da. Arbeiten, Schule, Freunde, Familie Essen, Schlafen usw. Wenn du die Zeit hättest nur zu trainieren, zu essen und zu schlafen, dann würdest schneller an das Ziel kommen.

Auf jeden Fall, der ist nicht sonderlich muskulös sondern einfach gut definiert! Wäre der auf anabolen Steroiden, hätte der ne viel breitere Schulterpartie und nen stärker ausgeprägten Nacken.