Ist so ein körper natural möglich?

8 Antworten

Ja, definitiv. Der obere ist nicht einmal besonders, der untere hat einen Hammer-Bizeps, aber viel mehr auch nicht, vielleicht ist der Bizeps auch etwas geflext.

Grenzen des Naturalen:

  • Jeff Seid,
  • BroSep,
  • Patrick Reiser.

Und die sind krasser als die auf den Fotos (die auf den Fotos sind natürlich top, keine Frage, aber nicht das Natural-Maximum).

TheGoldenAxe
Fragesteller

JEFF SEID IST DOCH NICHT NATURAL🤣🤣🤣

nobytree2  20.04.2021, 19:18
@TheGoldenAxe

Niemand hat ihn exposed, allenfalls haben Leute sich mit ihm vergleichen, kläglich versagt und dann ihm Stoff vorgeworfen.

es gibt nur ganz wenige, charakterfeste bodybuilder, die der versuchung widerstehen können, statt tonnenweise eisenfressen und literweise schweiß produzieren, denselben effekt mit ein paar pillen von frau anna bolika zu erzielen.

wo das eingesetzt wird, zeigt sich beim genaueren betrachten der knappen bekleidung der darsteller, weil alles, was muskel wachsen lässt, den reziproken effekt auf die fortpflanzungsorgane, ggf. auch auf zeugungsfähigkeit hat.

Gladiator69  20.04.2021, 19:04

Ach du Schnacker, leiste doch mal selber was, bevor du anderen Leuten irgendwas unterstellst.

Der Erste dürfte auf jeden Fall locker möglich sein. Beim Zweiten weiß ich es nicht, ich bin kein Fitness-Experte.

Das schafft man auch ohne Stoff, sieht nach Jahren langen Training aus und einer guten Genetik.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Lange training normal, aber genetik, ist bei mir wahrscheinlich nicht gut, weis nur das mein testosteron 670 ist, das ohne sport und gute ernährung, die grenze liegt ja bei 781. also im naturalen bereich. Also bis 710/720 könnte ich locker erhöhen mit der ernährung und kraftraining, beintraining eben. Aber ob das dann als gute genetik ansehbar ist? Denn mein schlüsselbein ist nicht breit, aber das ist mir sowieso egal geworden, mit guten schulten kann man mit der ilusion davon kommen.

Möglich ja, aber eher selten