Denkt ihr der ist natural?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 72%
Ja definitiv 28%

3 Antworten

Die Wenigsten gehen mit dem Stoffen so offen um wie zum Beispiel ein Markus Rühl.

Es ist nicht unmöglich so etwas natural zu erreichen, aber dafür bedarf es schon sehr sehr gute Veranlagung.

Aber unabhängig davon ob natural oder nicht ... es sieht halt einfach unästhetisch aus, wenn man noch den Kopf eines 14 jährigen hat, bzw. dieser nicht zum Rest des Körpers passt.

Darum sieht es auch bei vielen weiblichen Bodybuildern einfach komisch aus, da der Kopf nicht zum Rest passt.

Wenn man jetzt nicht gerade auf Wettkampf, sondern nur für sich, bzw. die Mädels trainiert, dann würde ich dann einen gut trainierten Körper von z.B. einem Vladimir Shmondenko dem hier im Bild vorziehen.

Ja definitiv

Beide Antwortmöglichkeiten sind jetzt sehr extrem.

Er ist aber relativ jung und relativ groß und daher auch breit. Aber auch nicht zu übertrieben.

Fridleif  10.04.2023, 15:36

Hey, auch wenn ich persönlich auch kein Freund von absolutistischen Antworten bin. Aber beim Stoffen gibt es nunmal nur zwei Optionen. Entweder illegale Substanzen (Anabole Steroide, etc) sind im Körper oder nicht. So ein Zwischending gibt es da glaub ich nicht.

Ein bisschen wie schwanger sein. Obwohl wäre ein gut gezüchteter Bierbauch so halb schwanger? :D

Nemophila  10.04.2023, 15:53
@Fridleif

Ja, aber sowas wie "Ich bin mir nicht sicher" oder "Eher ja", "Eher nein" wäre auch nicht verkehrt gewesen. Denn definitiv kann es hier keiner sagen.

Fridleif  10.04.2023, 15:54
@Nemophila

Oh da hast Du absolut Recht. Die Optionen hatte ich nicht im Kopf.

Nein definitiv nicht

Das ist Photoshop, das sieht man.

Daher kann man die Frage nicht beantworten. Möglich mit guten Voraussetzungen ist das noch aber dann ist man quasi schon bald Profi Sportler mit Betreuung.

Noah6252
Fragesteller

Nein, er hat auch Videos von sich, wo man genau diese Person sieht.