Wieso behauptet brosep er ist 100% Natural?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute verdienen damit ihr Geld den Leuten zu erzählen, dass sie ihre Muskeln von Supplement X von Hersteller Y haben oder eben selbst welche mit dieser These vertreiben.

Das ist deren Job, davon ab, dass er wie andere "naturale" bei der GNBF antreten, die sich eben auch auf naturales Bodybuilding spezialisiert hat. Mal davon ab, dass viele dieser Mittelchen schlicht nicht legal sind.

Am Ende weiß sowas nur derjenige selbst. Vieles kann man nicht nachweisen, man kann negative oder uneindeutige Werte provozieren oder eben frühzeitig absetzen.

Und sicherlich wird es hier und da ein genetischen Freak geben, der mal etwas weiter voran kommt als der Rest.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Wieso sollte er nicht natural sein, wenn er es so sagt. So Massiv ist er gar nicht und es gibt auch viele definierte naturale Leute. Vieles ist möglich wenn man genug investiert. Natürlich haben wir nicht so einen Körper. Man muss auch Bedenken das er alles richtig machen muss ( Ernährung, Training etc. ) und er einer der besten ist. Natürlich renne ich z.B nicht so schnell wie Cristiano Ronaldo damals.

Hi, Leute

Ich finde es echt lustig wieviel Naturalbodybuilder es gibt. Es ist eine Schande sich so zu nennen. Wer die .. ..in der Hose hat lässt in Köln einen  GC/MS-(Gaschromatographie/Massenspektrometrie) Test machen. Hier wird man schnell sehen wieviel wirkliche Natural Athleten es gibt die so aussehen.

Ich selbst war einer der besten Athleten bei der IFBB in der damaligen Fitnessklasse. Ich kann mich noch erinnern als ich bei der Berliner Meisterschaft ohne Steroide angetreten bin...PS. ein Jahr zuvor war ich noch 1 Platz .... nächstes Jahr habe ich nicht mal die Vorauswahl Bestehen können.

Ich selbst besitze 2 Gyms und trainiere jetzt mit 45 Jahren immer noch 5 bis 6 x Kraftsport , dazu 2 bis 3 mal HIIT Training. Aber so kann und wird keiner Aussehen. Und ich trainiere jetzt seit 29 Jahren.

Ich war 1. Platz bei der Berliner Meisterschaft Sachsenmeister, int.Nordcup Sieger, deutsche Meisterschaft Platz 3....und unzählige andere

Das schöne ist, dass jeder der angeblichen Naturalbodybuilder irgendwann an den Punkt kommen wird wo es ersichtlich wird, das seine ansteigenden Muskelhypertrophie nicht mehr Natural sein kann. Dann kommt die Trickkiste für die ganzen Abergläubigen und er sagt ...ich denke ich sollte jetzt mit Steroide anfangen......oh man

Sponsoring und Follower sind eben alles.

PS. Schaut Euch die besten Turner an , die trainieren 8 bis 12 x im Kraftraum, mit Sportwissenschaftlicher Anweisung, bester Ernährung. Aber selbst die sind Meilen von den angeblichen Naturalbodybuilder entfernt.

Sei Ehrlich zu Dir selbst.Mit oder ohne erogenen Hilfsmitteln.

Mit sportlichen Grüßen

Baywatchcoach Sebastian Winkler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bruh da ist doch nichts was man unmöglich Natural erreichen kann.

Er hat wahrscheinlich gute Genetik, trainiert seid sehr langer Zeit und ernährt sich richtig.

Schau dir mal Leute wie Markus Rühl an da siehst du wie jemand aussieht wo keiner leugnen kann das er auf Stoff ist

Soll er in der Öffentlichkeit zugeben, dass er Steroide oder so gespritzt hat? Das ist schlecht für sein Image.

NoScopeOK
Fragesteller

kevin Wolter hat es auch zugegeben und jeder mag ihn, weil er einfach super nett ist

Lass228  20.09.2020, 13:13
@NoScopeOK

Ich kenne diesen hier nicht. Vielleicht hat er keinen tollen Charakter, oder er macht Werbung für Fitnessgeräte, durch die er so "natürliche" Muskeln bekommen hat.

Drevelator  20.09.2020, 14:03
@Lass228

Kevin Wolter bietet keinen BB-Content.

Brosep hingegen schreibt Bücher, hat seine eigenen Programme, Kurse und die Videos enthalten ausschließlich spezifische Informationen zum BB. Also ja, Brosep hätte einen gewaltigen finanziellen Schaden, wenn er enttarnt werden würde.

verreisterNutzer  20.09.2020, 14:53
@NoScopeOK

Wenn Kevin Wolter es abstreiten würde, wäre er ein riesen Meme, Brosep dagegen kann locker natural sein.