Ist dieser Trainingsplan gut zum Muskelaufbau?

1. tag - (Sport, Fitness, Training) 2. tag - (Sport, Fitness, Training)

2 Antworten

Hallo WrongG109,

Mit einem 2er Split fährst du in der Regel sehr gut... wie lange trainierst du den schon? Ich persönlich empfehle einen 2er Split nur fortgeschrittenen Fitnessbuden Besucher. Solltest du Anfänger sein fang doch lieber mit einem Ganzkörper training an :)

Lg Mandingo91

Also um ernsthaft Muskeln aufbauen zu wollen, ist ein 2er Split zu wenig. Du hast ansonsten jedoch die meisten Muskelgruppen abgedeckt, nur will ich dir einen Rat geben: Kreuzheben ohne Beine ist shit