2er Split?

3 Antworten

Wenn das deine OK-Trainingseinheit ist, ist die eigentlich ganz gut. Aber wenn es dir zu viel Volumen ist, würde ich folgende Anpassungen vornehmen:

Bankdrückvariante ("normal", Schrägbank, Kurzhanteln, etc.)

Rudern

Schulterdrücken

Flys

Latzug

Isolationsübung alternierend (1.Training: hintere Schulter, 2. Training: Bizeps, 3. Training: Trizeps, 1.,2.,...)

RedfighterHd
Fragesteller

Danke mache es so

Mindestens 1 Brust und 1 Rückenübung raus. Eine Bankdrückvariante mit Flys reichen völlig aus, der Rücken verträgt zwar mehr aber ist dennoch nicht nötig, vor allem nicht an einem OK Training dass du öfter die Woche machst

Du nennst es Ganzkörperplan aber die Beine sind nicht mit involviert ?

RedfighterHd
Fragesteller

Meinte 2er Split