McFit Trainingsplan (2er Split) Meinungen

2 Antworten

Hallo! Nicht böse gemeint, aber : Wer eine qualitativ gute Antwort sucht, sollte sich vielleicht auch mal 10 Minuten die Mühe machen und eine saubere Frage formulieren. Alter, Trainingsstand, - vieles fehlt. Das Du dennoch wie ich sehe eine gute Antwort bekommen hast ist Glück.

  • Kein Split für Anfänger!
  • Kein Split wenn du nur 2 x die Woche trainierst.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Jottyjani  30.08.2019, 23:18

Seh ich genauso

Der Trainingsplan ist Müll. - Es sind deutlich zu viele Brust-Übungen im Verhältnis zu EINER Bauch-Übung und EINER Schulter-Übung. - Es sind 2 Arm-Übungen obwohl eine reichen könnte. Ist man Profi, fehlen in der Tat mehrgelenkige (Komplex-) Übungen. - Mein Miccy F. Trainer hat gesagt, Nackenziehen (Latzug) sollte man meistens durch Latzug zur Brust ersetzen, weil die Haltung des Rückens bei ersterem schwieriger ist und man verkrampft. - Für einen Plan den man Monatelang trainiert sind das ZU WENIGE VERSCHIEDENE Übungen. Ich mache so 50 verschiedene Übungen, abwechselnd.