Ist am Anfang echt Ganzkörpertraining besser als Push/pull (2er Split)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde persönlich ganzkörper am besten. Habe mich dadurch auf über 80 kg Bankdrücken und Kniebeugen gesteigert (nur als Beispiel) und es wäre immer noch schnell voran gegangen, musste nur aus anderen gründen aufhören. Ansonsten hatte ich auch 2er und 3er splits gehabt mit denen ich aber weniger Erfolg hatte. Mein plan den ich zum Schluss hatte: http://mass.code-fitness.de

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke :))

Ich würde sagen Ersteinmal Ganzkörpertraining.
Und wenn er dann weiter ist kann er mit dem 2er Split anfangen.

Yannick1998
Fragesteller

Okay :)

Erst mal ein Ganzkörper Training Dann im Split

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke

Hallo! Zumindest im 1 Jahr Ganzkörpertraining. Gruß Kami.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Yannick1998
Fragesteller

Okay danke

Never skip Leg day! :D

Zu Deiner Frage: Ja, Du solltest mit einem Ganzkörper-Trainingsplan beginnen.

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke :)