Das sind keine Push/Pull Pläne, sondern ein relativ hochvolumiger 2er Split. Bei einem Push/Pull Plan hätte weder Seitenheben was bei Push zu suchen, noch Kniebeugen beim Pull, um nur zwei Beispiele zu bringen. Auch sind unnötig viele Isos drin. Halte dich lieber an ein klassischen Ganzkörperplan und werd stark in den großen Übungen:

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Mach doch eine push pull Aufteilung und dann 1-2 Übungen 3x5 (Kniebeugen, Bankdrücken) und den Rest 8-12. Aber unter 8 Wiederholungen wirklich nur wenn du Ahnung hast was du da tust.

Das ist der schlechteste Push Pull Plan den ich je gesehen habe :D nur eine Grundübung.