4 mal die woche zu viel mit 17?

4 Antworten

Scheint okay zu sein. Sprich mit dem Trainer

Kommt auf dein Traning an.

Man kann auch jeden Tag gehen wenn man nicht jeden Tag den gleichen Muskel trainiert oder sich jedes Training komplett aus dem Leben schießt mit komplexen Übungen und dazu noch sehr schwer trainiert.

Buenojustus 
Fragesteller
 12.03.2024, 11:56

mein Trainingsplan ist so:

Montag: push

Mittwoch: pull

Donnerstag: leg +bauch

Freitag: Arme

0

quatsch - was wäre denn wenn du auf dem Bau ackern müsstest, 5 tage die woche, 8 stunden am Tag.

Geh ruhig deinem Hobby nach. Achte auf gute Regeneration und eine saubere Technik. Esse ausreichend Kalorien und lass das Ego daheim. Dann kann da auch nix schief gehen :)

Buenojustus 
Fragesteller
 12.03.2024, 07:16

Technik is gut find ich, mein Trainer hat nichts zu meckern haha:), regeneration is auch genügend da, essen tu ich ausreichend

0
Kisam88  12.03.2024, 07:21
@Buenojustus

dann bleib dran. das sind so leute die es verteufeln, die auch sagen, dass ein Proteinshake deine Nieren tötet xD

1
Buenojustus 
Fragesteller
 12.03.2024, 07:21
@Kisam88

ja sowas ähnliches höre ich auch regelmäßig xD

0
Buenojustus 
Fragesteller
 12.03.2024, 07:22
@Kisam88

erst heißt es: ich soll sport machen. und wenn ich es maxhe ist es auch doof xD

0

wenn du dich über 4x/Woche sorgen machst, was soll ich den sagen... ich geh Täglich mehrere Std. Trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ