Wie oft wöchentlich Boxen?

5 Antworten

Kommt drauf an was man erreichen will, wenn man es als Hobby macht völlig ausreichend

3 mal ist eigentlich die Normalität Fußballer haben ja auch 2 mal Training und am WE Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selbst sehr viel Sport und interessiere mich dafür

Das kommt drauf an für was. Um es ordentlich zu lernen und fit zu werden ja. Im Profi zu werden Nein.

Kommt auf die Qualität des Trainings an aber ja das ist schon gut

Vergiss deine Regeneration nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere Boxen und MMA

Kommt drauf an was du für Ziele hast, um einfach fit zu werden reicht es, wenn du Profi Boxer werden willst reicht es wohl nicht