Frage von nesbor, 33

Nach Fußball training ins gym?

Ist es schlecht/unförderlich/ungesund nach dem Fußballtraining (1h30min) noch ca. 2h ins gym zu gehen?

Antwort
von seekXL, 18

Solltest Du nicht tun, denn =>

http://www.fitness-foren.de/bodybuilding-kraftsport/45192-krafttraining-fussball...

Bevor ich das da rauskopiere und hier einfüge, lese Dir das mal durch.

Antwort
von Matek11, 6

Ich persönlich habe hochklassig gespielt, und da war es hilfreich. Allerdings solltest du darauf achten andere Muskelgruppen(Brust,arme) zu trainieren. Weiß aber nicht ob es unbedingt notwendig ist wenn du in niedrigeren Ligen spielst. Da solltest du genug Zeit für andere Tage haben.

Antwort
von Luisa202, 12

Würde ich lassen da du ja schon Sport hattest😊 und zuviel Sport auch nicht gut ist. 

Antwort
von Stancenation, 18

Zu viel Sport ist auch nicht mehr gesund

Kommentar von nesbor ,

deswegen frag ich :)

Antwort
von eyrehead2016, 14

Nö. Wenn du dann nicht mehr kannst, hörst du halt auf. Aber danach sollte schon eine Pause sein.

Antwort
von Mich3lo, 10

Kommt ganz auf dich an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community