Kann man das schaffen?

3 Antworten

Das ist auf jeden Fall machbar. Bei guter Disziplin im Training und Ernährung würde ich vielleicht 3-4 Jahre sagen? Bei perfekter Disziplin vielleicht schneller, bei weniger Disziplin evtl. nie oder eben viel länger.

Und deine Veranlagung spielt ne riesen Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding

Ja ist machbar, kommt halt auch auf deine Genetik an. Kann von 2-3 Jahren hin zu 10 Jahren oder auch gar nie gehen

Hugh Jackman ein halbes Jahr mit Training und Diät. Das Problem ist ja nicht nur der Muskelaufbau, sondern ach das verdeckende Fett darüber weg zu bekommen.

Das kann man nur mit Profitrainern machen, die auch auf deine Gesundheit achten.

cutestdemigod  20.04.2022, 00:33

Nein der Muskel Aufbau ist klar das Härtere!?

Fett verlieren ist einfach.

JacktheWolf  20.04.2022, 21:11
@cutestdemigod

deswegen sind auch so viele Schlanke Leute in Deutschland unterwegs, wenn das Fett weg ist, sind die Muskeln ja da. Mir sagte mal eine Medizinstudentin (heute Patologin) "Jeder hat einen Waschbrettbauch ... unter den Fett"

cutestdemigod  20.04.2022, 21:20
@JacktheWolf

Was zum f*ck gibst du von dir? 😂

Also die Leute sind dick weil sie absolut 0 versuchen abzunehmen. Wenn dann mit dämlichen crash diäten.

Ein paar Kilo Muskeln aufzubauen daute Jahre und ist mit regelmäßigem extrem harten Training verbunden.

Ein paar Kilo Fett zu verlieren dauert ein paar wochen und bei den meisten reicht es einfach auf ein bisschen Chips und Cola zu verzichten

JacktheWolf  20.04.2022, 21:26
@cutestdemigod

In ein paar Wochen verlierst du nur Wasser, dann geht dein Körper auf Sparflamme und das Abnehmen reduziert sich, aber sobald er wieder Energie bekommt (Feier!) setzt er alles an, was er bekommt. Dazu kommt der Stoffwechsel, schlechte Verdauer setzten auch weniger an. Du machst es dir zu einfach zu sagen, jeder ist selbst schuld, weil er Cola trinkt.

cutestdemigod  20.04.2022, 22:12
@JacktheWolf

Du hast so absolut keine Ahnung wovon du sprichst 😂

Ich studiere Gesundheitsmanagement.

Nein man verliert nicht 'nur Wasser' man verliert auch Wasser. Deshalb kann man locker mal 3 Kilo in den ersten zwei Wochen nach einer Ernährungsumstellung verlieren.