Einen Körper wie John Cena bekommen?

16 Antworten

Einem Körper sind, genetisch bedingt, Grenzen gesetzt. Nicht jeder Körper erlangt auf natürlichem Weg eine hohe Defenition der Muskeln. Irgendwann kann das Training stagnieren, der Körper "wächst" nicht weiter.

So kannst du fast davon ausgehen, dass John Cena ebenfalls nachgeholfen hat, um den Körper in dieser Form auszubilden. Da er im öffentlichen Leben steht, unterliegt er leider auch einem bestimmten Ideal, das er präsentiert. Also liegt es nahe, dass hier diverse Substanzen zum Einsatz kommen.

Hier gibt es so viele User, die beim Wort "Wrestler" sofort "bestimmt isser auf Stoff" assoziieren... zweifelhaft, dieser Trugschluss... Gottseidank gibt es große Unterschiede zwischen Meinungen und Realität...

Habe für dich ein wenig gegoogelt, für Muscle & Fitness hat er mal ein Full Body-Trainingsprogramm empfohlen. Vielleicht hilft das dir ja: http://www.muscleandfitness.com/workouts/athletes-and-celebrities/john-cena-workout

Hier noch von einer anderen Seite (ohne die beiden verglichen zu haben) eine Workout Routine mit Diätplan: http://healthyceleb.com/john-cena-workout-routine-and-diet-plan/11408

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Also John Cena hat sich körperlich, seit seinem WWE Debut konstant verbessert. So einen Körper erlangt man nur durch harter Arbeit. Ausgewogene Ernährung, gezieltes Training und Disziplin, Disziplin und nochmal Disziplin. Was für spezielle Übungen man da am besten machen sollte das kann ich dir nicht sagen. Du musst jedoch bedenken, dass Wrestler wie Cena, Miz, Sheamus usw. meistens auch alle einen Personal-Trainer haben.

Eher nicht. Alleine bei der Intensität, die die Jungs an den Tag legen. (Teilweise 7 Tage die Woche Matches in Veranstaltungen + Workout) Die Regeneration für so einen Muskelaufbau bekommt man doch gar nicht ab. Außer, man hilft nach, da verschnellert sich auch die Regeneration.

Ich denke nicht das er nachhilft und das man auch auf natürlichen weg so einen Körper bekommen kann. Das bedarf natürlich viel Disziplin, Zeit und hartes Training

Das ist aber von Mensch zu Mensch verschieden, wie viele Muskeln man aufbauen kann. Der eine muss bei so einem Körper nachhelfen, der andere eben nicht.