Wie viel trainieren eig. Patrick Reiser, Mischa Janiec und andere natural Bodybuilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher 4-5 mal die Woche und die Einheiten sind mit sicher um Längen agressiver und zeitlich ausgedehnter als die von Hobbysportlern. Dazu gehört aber auch extrem auf die Ernährung zu achten um den Körper wirklich optimal zu versorgen.

Letzlich ist der nötige Aufwand aber auch abhängig von den Grundvoraussetzungen. Manchen fällt es leicht, anderen schwerer und die meisten Menschen werden vermutlich allein aus genetischen Gründen solche Muskelmassen nicht erreichen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sebula88
Fragesteller

Danke für die kompetente Antwort : )

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die oben genannten Leute natural sind. Nichts desto trotz würde ich mal davon ausgehen, dass die mindestens 4-5x die Woche trainieren. Gelegentlich auch mal 2x am Tag.

Gruß

sebula88
Fragesteller

Danke

Da die beiden auf auf einer Minimaldosis unterwegs waren oder immernoch sind,musst du in erster Linie stoffen.

Vom Training haben die beiden doch kein Plan, das sind die typischen veganen Fitnesshipster.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
sebula88
Fragesteller

Bin auch Vegan.

David  17.01.2021, 11:02
@sebula88

so auszusehen kannst du dir abschminken.

Also Veganer erst Recht