Fitness youtuber, Karl ess,Alon Gabbay,MIcha Janiec, etc... natural oder nicht..

5 Antworten

Sind soweit ich weiß alle Natural die du genannt hast, guck dir auch mal Simon an Kanal: Muskelmacher auch ein krasser Typ und die Videos gehören mit zu den Besten dies gibt auf YT

inconnu  31.05.2015, 02:13

Achja der gute alte hamstibamsti mit seinem aufgesetzten lächeln :)

alon trainiert seit er 17 ist. also schon über 10j

Karl Ess macht Bodybuilding schon ca 8 Jahre und wenn der auf Stoff wäre würde er anders aussehen.

Mischa Janeic macht an natural Bodybuilder Contest mit und da werden soweit ich weiss auch Doping test durcheführt, also denke ich auch nicht dass er stofft

Am Ende werden wir es wahrscheinlich leider nie herausfinden...